Seiten werden bei Firefox 4 nicht mehr gespeichert?

• Seit ich gestern Firefox 4 installiert habe, werden meine Seiten nicht mehr gespeichert für den den nächsten Neustart.
    Ich hatte es so eingestellt, dass ich beim Runterfahren gefragt wurde, ob Sie gespeichert werden sollen.
    wie kann ich das beim Neuen FF 4 machen?
    LG Andy

• Hab ich verstanden! Dankeschön!
    So war es ja auch bei FF 3
    Trotzdem konnte ich die Startseite selbst bestimmen.
    Und nur beim Runterfahren wurde ich gefragt, ob die Seiten für immer oder nur dies eine Mal gespeichert werden sollen.
    Und ich möchte meine Startseite ja behalten, nur beim nächsten Start die gespeicherten Seiten einmalig wieder aktivieren.
    LG Andy

• Hi, schau’ mal unter about:config nach (in die Adressleiste eingeben, Aufrufen, Warnung bestätigen) und suche die Einstellung browser.showQuitWarning – die hat vermutlich derzeit den Wert false. Wenn du den Wert auf true änderst müsste eigentlich in Zukunft wieder beim Schließen die Frage erscheinen, ob du die Tabs speichern willst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Hi, schau’ mal unter about:config nach (in die Adressleiste eingeben, Aufrufen, Warnung bestätigen) und suche die Einstellung browser.showQuitWarning – die hat vermutlich derzeit den Wert false. Wenn du den Wert auf true änderst müsste eigentlich in Zukunft wieder beim Schließen die Frage erscheinen, ob du die Tabs speichern willst.

Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!
    Hab es genau nach dieser Anweisung gemacht und jetzt geht es wieder.
    Super Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Andy

• Korreliert dieser Eintrag mit denen unter
    Extras > Einstellungen > Tabs > "Warnen, wenn..."
    ?

• Zitat von Brummelchen

Korreliert dieser Eintrag mit denen unter
    Extras > Einstellungen > Tabs > "Warnen, wenn..."
    ?

Leider nur teilweise. Der about:config-Eintrag liefert die zusätzliche Option, die geschlossenen Tabs bei der nächsten Sitzung wiederherzustellen...