FF 4 - Symbolleiste

• Hallo CampFF :D

ich nutze den FF 4.0 und habe einige Links in der Lesezeichen-Symbolleiste abgespeichert und diese auch so kurz wie möglich betitelt, damit der vorhandene Platz möglichst weit ausgentutz werden kann. Doch jetzt reicht der Platz nicht aus und obwohl ich thematisch auch schon 3 Lesezeichen-Ordner dort abgespeichert habe, möchte ich jetzt noch ein paar abspeichern. Kann die Lesezeichen-Symbolleiste auf "zwei Ebenen" oder dergleichen ausgeweitet werden? Die Symbole werden schon "klein" angezeigt. :?

Gruß
    Seb.

• Noch eine andere Frage: In der Lesezeichen-Symbolleiste werden die Icons der abgespeicherten Seiten angezeigt und davon sind einige bei mir farbig, d. h. das Logo oder Firmenzeichen der Seite ist als Icon zu sehen, andere bleiben weiß/leer?

• Soweit ich das überblicken kann ca. bei 40 % der Seiten, die ich teils auch nicht ganz so häufig besuche.
    Ganz "normale" Seiten wie SüddeutscheZeitung, FAZ, Webradio, DeutschlandFunk derart, also nix spefizifsches. Es ist nicht so, dass z. B. nur bestimmte "Themen"-Icons nicht angezeigt werden.

Wenn ich die Seite - durch klicken des "weißen" Icons besuche, dann erscheint das Icon in der entsprechenden Farbe bzw. dem Symbol/Logo der Seite. Beim FF-Neustart ist das wie oben beschrieben. Muss ich evtl. was bei den Cookies dafür beachten?

• Bei mir wurde keine Chronik angelegt, dies habe ich geändert und die Favikon werden angezeigt - bis auf drei; das sind RadioOnlinestreams, hierfür wird es dann wohl kein Favikon geben. Soweit ich das sehe, ist der Private Modus nicht an.

Die Installation des Stylish hat funktioniert und bei den Add-ons steht dieser als aktiv. Aber es ist keine zweite Lesezeichen-Symbolleiste vorhanden bzw. wo stelle ich das dann genau ein?

• Zitat von giacomo09

Aber es ist keine zweite Lesezeichen-Symbolleiste vorhanden bzw. wo stelle ich das dann genau ein?

Den nachfolgenden Code fügst du mittels der Erweiterung Stylish ein.

• Vielleicht noch eine kleine Frage :oops:
    Wenn ich schon dabei bin hier etwas zu lernen :mrgreen:

In der Symbolleiste ist auch das Symbol für das Setzen von Lesezeichen, wie kann ich dieses Symbol (da es ohnehin in der Navigationsleiste ist) dort entfernen, da es "stört"?

:)

• Habe ich gemacht und da waren dann auch alle meine Favicons etc. weg, die ganze Leiste ist weg?
    Wieder das Symbol zurückgemacht und alles war wieder da.

Bei normaler Ansicht steht dort "Lesezeichen", das Symbol wie ein Fenster mit Stern drin.

[attachment=1]1.jpg[/attachment]

Wenn ich Rechtsklick mache "verwandelt" sich dies in ein kleines Symbol mit "Lesezeichen-Symbole"?

[attachment=0]2.jpg[/attachment]