FF4 Add Ons Probleme

• Hallo,

ich hab mir FF4 runtergeladen und nun folgende Probleme:

adblock plus Symbol nicht mehr vorhanden, auch nicht über Rechtsklick "Ordner" Anpassen,
    ich kann somit einzelne Seiten nicht deaktivieren.

Nachfolgende Add ons sind am laufen, laut add ons Manager, aber nicht im Betrieb bei geöffneten Seiten:
    web rep
    footie fox
    ImTranslator
    search preview
    WOT

und kennt jemand ein ähnliches Programm wie das alte Auto Context, ist für FF4 leider nicht vorhanden.
    Danke für jede Hilfe.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• FF von der mozilla seite
    adblock 1.3.5

AddonFox - Best Firefox Addons ist das gut?

Danke erstmal

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• yop

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• Hab comp gerade gestartet, alles was fehlte war da!
    Musste wegen einer Neuinstallation "Neu Starten", alles wieder weg.

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• Zitat von regulus

AddonFox - Best Firefox Addons ist das gut?

Solltest du von der Erweiterung sprechen https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…firefox-addons/ würde ich eher abraten. Darin sind sicher Erweiterungen enthalten, deren Nutzen du nicht kennst bzw. brauchst. Installiere dir nur die Erweiterungen, die du benötigst bzw. die Features nachrüsten, die du brauchst. Du kannst hier gern nachfragen, ob es welche für von dir benötigte Dinge gibt, oder auf der AMO-Webseite danach selber suchen.
    Klicke in meiner Signatur auf "Mein Fuchs" dann kannst du sehen, welche ich installiert habe und wenn du auf der verlinkten Seite weiter scrollst, welche durch andere User benutzt werden.

• thx, für die info bezüglich des mega adds, ich kann den comp ja immer "Neu Starten", bis alles immer da ist. :D

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• Zitat von regulus

..ich kann den comp ja immer "Neu Starten", bis alles immer da ist. :D

Ich kann dir grad nicht folgen...
    Bitte nutze Groß- und Kleinschreibung, meine Augen wollen nicht mehr so recht...

• Ich schreibe Groß und klein und auch ganz laaaaangsam.

Manchmal, wenn ich den PC starte sind die add ons aktiv und manches mal nicht.

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• Zitat von Boersenfeger

Teste es mit einem neuen Profil.

Alles läuft, DANKE

Die Sonne scheint wieder :klasse:

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• Wenn ich ein Wort angeklickt habe, konnte ich zwischen z.B. Google, YTube, Wikipedia etc. wählen, nun sind da Suchmaschinen drin, die kenne ich garnicht, kann man das ändern und wie, Danke für Antworten.

Bilder

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti

• Wenn ich früher einen Doppelklick machte, öffnete sich das Feld und ich konnte z.B. direkt nach Youtube gehen, nun ist da Wikipedia, wie kann man das ändern.

Bilder

W7 64 professionell
    IC i5 CPU650
    3.20Ghz
    4,0GB RAM
    GeForce GTX550Ti