Wo ist "ALLE LESEZEICHEN SPEICHERN" hin? (Version 4.0)

• Wurde diese Funktion entfernt oder bin ich zu blöd, um sie zu finden? Da ich beruflich und privat täglich stundenlang am Recherchieren im Web auf mehreren Seiten gleichzeitig bin, brauche ich diese Funktion. Seit der neuen Version 4.0 find ich sie nicht mehr.
    Bitte sagt mir, dass die Funktion nicht entfernt wurde. Wo finde ich sie? Ich kann nicht ohne leben.

(Die Suche auf den Hilfeseiten und hier im Forum ergab leider keinen Treffer zu meiner Frage.)

LG
    Isleen
    :)

• Tach auch,

öffne mal deine Lesezeichen und suche dort nach 'Unsortierte Lesezeichen' (dann öffnen und der Rest erklärt sich imo von selbst)

Bei meinem 4er Fux ist dieser Odner(?) jetzt in den Lesezeichen gaaanz unten (musst ich auch erst suchen), aber wie ich den jetzt an den Anfang der Lesezeichen-Liste bekomme ist mir auch rätselhaft - dieser Ordner lässt sich nämlich leider nicht verrücken bzw. auch nicht ausschneiden....

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von JeGe (1. April 2011 um 19:30)

• Ähm... entweder stehe ich jetzt auf'm Schlauch, oder...? Geht's hier jetzt um Lesezeichen hinzuzufügen (in die Lesezeichen-Liste) oder um Lesezeichen zu speichern (sprich alle Lesezeichen separat zu sichern?)

M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

• Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum!
    Bei Rechtsklick auf einen Tab erscheint nicht die Möglichkeit?

Danke - das wars. Da hab ich nicht gesucht. Hatte keine Ahnung, dass das geht. Du bist mein Retter :klasse:

• puhh ...gut ..ich dachte schon ...
    und nein, du wars nicht zu blöd.
    blöd is halt nur, dass sich etwas wichtiges allgemeines jetzt nur noch punktuell befindet ...
    im nächsten leben zielwasser trinken ...weil kontextmenü alleine ja leider nicht hilft ....
    und warum alle tabs hinzufügen nicht mehr im menü steht weiss kein ärmel

troztz zeitgeistlicher veränderung mag ich firefox halt doch recht gerne ....auch wenn er ned die scollbalken so schön einfärbt wie der dingsbums-IE

und relationen hat er ja auch schon genug, dass ...nun ja, sonst müsste ja wieder opera her - weil der ist ja noch der einzigste, ders anzeigt wie geschreiben ;)

aberegal, jetzt habe ich wieder ruhe und kann alle tabs temporär oder langfristig marken :)
    hatte schon panik