FF4 und Clients1.google.at

• Zitat von PvW

ich würde mich zunächst fragen,warum denn dieser Dienst nicht antwortet.

Ich würde mich fragen, was das überhaupt für ein Dienst ist. Wenn ich bei mir dieses client... eingebe, dann werde ich automatisch und sofort auf die Suchseite von google.de umgeleitet. Also was ist es nun?

• Salve

Was ich genau gemacht habe? Ich habe Firefox 4.0 von Modzilla gedownloadet, als Standartseite die Google Seite gewählt (da die Firefox Startseite ehrlich gesagt bisserl altbacken aussieht), den Vsync Dienst eingerichtet (wo ich mich noch immer frage wozu ich mich für einen Browser registrieren muss) und dann das Ding neu gestartet.
    Hmm, da stand dann 30 Minuten lang obiges.... Also irgendwie glaube ich mittlerweile das Firefox ein Werbeproblem mit Google hat, den sobald man unter POP-UP das Pop UP Fenster von Google explizit erlaubt, gibts die Fehlermeldung nicht mehr. Verdacht liegt nahe das der "Vsync" Dienst wohl ne Werbefördernde Maßnahme mit Google ist, und weniger eine sinnvolle Maßnahme um den FF effektiver zu machen, den davon sehe ich bis jetzt reichlich wenig.

Wenn es wirklich die Suchseite von Google wäre, müßte man sich überlegen wieso ein "Browser" ein Problem mit ner Suchseite hat, denn dann macht er seine Aufgabe wohl nicht richtig. Kann und will ich trotz der Verschlimmbesserung die für mich stattgefunden haben, mal nicht annehmen.