Hallo,
ab und zu passiert es, dass die Tabs der letzten Sitzung nicht wieder angezeigt werden und ich so gezwungen bin alles mühsam aus der Chronik wieder herzustellen!?
Gruß Jürgen
Hallo,
ab und zu passiert es, dass die Tabs der letzten Sitzung nicht wieder angezeigt werden und ich so gezwungen bin alles mühsam aus der Chronik wieder herzustellen!?
Gruß Jürgen
Stelle in den Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: die Startseite entsprechend ein. Wähle aus dem Drop-Down-Menü...
...na das hatte ich selbstverständlich immer gemacht! Der Eintrag steht ja auf "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen"! Und trotzdem dieses einstweilige Verhalten!
Gruß Jürgen
Kann es sein, das FF ab und zu nicht richtig beendet wird ? Das Fenster schließt sich zwar, aber FF läuft noch im Hintergrund.
Wenn man dann FF startet, öffnet er sich mit einem leeren Tab bzw mit der Startseite (jedenfalls war es bei der 3er Version so). Evtl im Taskmanager nachsehn, ob FF wirklich beendet wurde.
Ja, das könnte sein! Obwohl ich nicht weiss, warum das so ist...
Gruß Jürgen
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Tabs hin und wieder mal weg, die Chronik aber in jedem Falle noch vorhanden?
Genau!
Jürgen
Und das ist täglich zu reproduzieren? Wenn ja, dann: teste ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Nein, vielleicht 1 mal/Woche.
Jürgen
Irgend welche übereifrige aktive Cleaner im System?