Hat jemand von Euch eine Einladung für gmail für mich übrig???
Ist ja gar nicht so einfach da ran zu kommen!!!?? :cry:
Ich würde mich freuen :lol:
Hat jemand von Euch eine Einladung für gmail für mich übrig???
Ist ja gar nicht so einfach da ran zu kommen!!!?? :cry:
Ich würde mich freuen :lol:
Also ich hab auch noch einige übrig :wink:
Also wer will: Auch PN, auch mit Name und E-Mail-Adresse :wink:
EDIT: Bitte Vor- und Nachname :wink:
und hat mich bereits eingeladen, aber vielleicht möchte ja noch jemand eine Einladung.....
Nochmals vielen Dank Werner :wink:
Bei gmx gibts jetzt auch 1GB Speicherplatz und unbegrenzte Aufbewahrung!
die aufbewahrung ist bei dem free paket nicht unbegrenzt ;).
allerdings hat gmail noch andere vorteile die nizzer euch sicherlich bald erzählen wird :lol:
und gmail ist nicht so penetrant mit werbung voll gestopft...
und nein ich habe kein bock den ganzen scheiß bei adblock o.ä. ein zu tragen.
sie denn nach so einer behandlung die seite aus wie ein schweizer käse? :cry:
so viel werbung hat gmx nun auch wieder nicht ;).
für 50 cent im monat kann man die sich sogar weg kaufen
öhm du bekommst auch noch ein paar sachen mehr als keine werbung.
und den spam kannst du auhc bei der nicht bezahlten paket abstellen :roll:
wieso um himmels willen sollte ich eigendlich auf ein kostenpflichtiges emailpostfach umsteigen mit weniger features?nein danke.wer noch ne invite will,ich hab noch eine zu vergeben:
Name,Nachname,email pern PN.
mfg ^
Interessant an Gmail finde ich auch die foren-ähnliche Sortierung der Mails in der Inbox. Wenn man auf eine Mail mehrmals hin und her antwortet, sind alle Antworten und die selbst geschriebenen Mails schön übersichtlich innerhalb eines eigenen Threads angeordnet. Da muss man nicht mehr umständlich in Sent Mail rumsuchen, was man denn nun selbst geschrieben hatte, sondern hat alles an einem Ort.
Was ich vermisse (oder hab ich die Funktion noch nicht entdeckt?) ist eine Auswahl mehrerer Empfänger einer neuen Mail aus der Kontaktliste. Also sozusagen: aus der gesamten Übersicht einzelne Adressen als Empfänger anklicken und eine neue Sammelmail an diese verfassen. Das geht anscheinend nur, indem man alle Namen selbst aus dem Gedächtnis eintippert (also zumindest den Anfangsbuchstaben).
Zitat von Electroluchs... Auswahl mehrerer Empfänger einer neuen Mail aus der Kontaktliste.
naja du kann halt über contacts die selbst angelegten user mit häckchen als AN: einfügen...
mit denen die gmail so im gedächtnis hat, glaub ich geht das nich .. wie auch ;<
musst dann wohl alle in die contatcts einfügen..
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.
Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151
Zitat von Lord-Ali
Du musst bei den Ordner Optionen das für deinen Posteingang schon selber ändern.
tja ich kann bei meinem free paket nur 90 tage auswählen ;).
aber laut werbung soll es unbegrenzt sein. komisch :shock:
ZitatMit den ganzen Spam bei gmx gebe ich euch schon recht. Jeden Tag habe ich fünf werbungen über computer und co, die meisten Spams bekomme ich von meinem eigenen Mail Provider, glaubt man das!
Und die wollen gegen Spam kämpfen.
ich bin dort slebst kunde und konnte das in meinem free paket abstellen :idea:
ach und danke das du mich als besser wisser bezeichnest. mal lieber selbst an die iegen nase fassen ;).
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.
Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151
ich hab auch ne arcor email addi(umsonst) und man bekommt halt ab und zu angebote zu arcor.stört mich aber nicht weiter da ich die emailadressen hauptsächlich wegen dem 25 mb webspace habe
Kann mir jemand helfen? Ich bekomme nach dem Login ein "Fertig"-Fenster, aber es bleibt weiß