Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit
Browser: Firefox 4
Hallo werte Mitglieder!
Bereits im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen, sollte meine Frage in dieser Community bereits an anderer Stelle unerwartet beantwortet sein. Die Foren-Suche habe ich zumindest ausgiebig genutzt, jedoch habe ich selbst leider keinen Ansatz zu meinem Problem ausfindig machen können.
Zu meinem "Problem":
Ich suche den Pfad bzw. die Parameter, worüber die Firefox-Suchfunktion aktiviert (bzw. "eingeblendet") wird. Also die Suchfunktion, die in Form der Suchleiste UNTEN im Firefox-Browser eingeblendet wird und mit der man im Text einer Seite nach Wörtern suchen kann bzw. diese "Hervorheben" kann.
In der Regel wird diese Funktion ja per Tastenkürzel "Strg+F" aktiviert. ...oder halt über´s Firefox-Menü. Jedoch nutze ich das Add-on "easyGestures" und möchte die Suchleiste quasi per Mausklick einblenden (und ggf. ausblenden). "easyGestures" kann das Aktivieren der Suchleiste (per Mausklick) bewirken, indem man dem Programm den Pfad bzw. die Parameter zuführt, worüber besagte Leiste in der Regel "angesteuert" bzw. aktviert wird.
Kann mir also vielleicht jemand Pfad oder Parameter mitteilen, worüber die Aktivierung/Einblendung der Firefox-Suchleiste in der Regel erfolgt?
Hoffe auf Antworten und bedanke ich mich für diese bereits im Voraus! :klasse:
Freundliche Grüße
Captain_Chris