Wie ändere ich die Hintergrundfarbe der Lesezeichen-Sidebar?

• zuerst mal, euer Firefox-Wiki funzt nicht.

Ich möchte die Sidebar un dunkelgrauer bis schwarzer Farbe und die Schrift dann in Weiß haben so wie es das Aero Fox III-Theme vorsieht haben.
    Ich hab über die Suche was mit userchrome.css gefunden jedoch habich solch eine Datei nicht auf dem PC. Also Wie erstelle ich die dann und Wo muß sie hin und Was muß drin stehen damit ich den gewünschten Hintergrund habe?

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18

• Du erstellst eine Textdatei und benennst diese um in userChrome.css. Die Datei platzierst du im Profilordner und dort im Unterordner chrome. Für den Code fehlt mir am Morgen die Zeit, im Laufe des Tages wird es aber sicher eine Lösung geben.

• Zitat von Marco F.

- Ich möchte die Sidebar un dunkelgrauer bis schwarzer Farbe und die Schrift dann in Weiß haben so wie es das Aero Fox III-Theme vorsieht haben.

Das Theme kenne ich nicht!
    So?

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.04.11/39j9uzpuzbup.png]

Falls ja - Datei userChrome.css:

Zitat von Marco F.

- Ich hab über die Suche was mit userchrome.css gefunden

Dazu hat me schon alles gesagt!

PS. Deine anderen Sidebars (History und andere) weichen nun von den Bookmarks ab!

• Ja mein ich. Danke hat gefunzt :)

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2

• ok. werd ich machen. danke dir ;)

MfG
    Marco F.