Angepinnte Tabs nach Neustart weg

• Moin.

Extra wg. dieses Problems habe ich mich hier angemeldet. Kurz und bündig steht mein Problem bereits im Betreff beschrieben.
    Ich pinne Tabs an, aber nach jedem Neustart (habe extra darauf geachtet, das FF4 auch wirklich komplett geschlossen ist und nicht noch im System herumgeistert) sind sie verschwunden. Stattdessen werden die Seiten, die ich eigentlich angepinnt habe, als normale Tabs geöffnet.

Die "üblichen Verdächtigen" (= Add-ons) habe ich bereits ausgeschlossen, auch ein neues Profil und De-/Neuinstallation hat nichts gebracht.

• Zitat von SMOKE1311

Besuchte Seiten werden gespeichert?

Du meinst, ob ich eine Chronic habe? Nur eine Benutzerdefinierte. Besuchte Seiten Speichern: Ja und Chronik Löschen wenn FF geschlossen wird: Ja.

• Erg.: Nach einiger Bastelei habe ich es soweit hinbekommen, das die Tabs angepinnt bleiben, aber nun geht eine nicht definierte Startseite auf (g**gle), obwohl ich keine Startseite eingetragen habe... Ich denke jetzt mal, das ist der Normalfall, oder?
    Geht es nicht, das nur die beiden App-Tabs geladen werden, und sonst nichts?

• Also ich habe nun auch den ganzen Tag versucht, eine Einstellung zu finden, dass die App Tabs bei Neustart wieder geladen werden, scheint nicht zu gehen... nutze den FF4 für Mac OS X Snow Leopard...

Bin mit dem Vierer bisher noch nicht wirklich glücklich, viele Kleinigkeiten die stören... mal abwarten, was da noch kommt :traurig: werde solange wieder den 3.6.16 nutzen....

Falls jemand die ultimative Lösung für die App Tabs kennt wäre ich natürlich glücklich...