Lazarus: Passwortabfrage :(

• Zitat von Fox2Fox

Wie wäre es denn mit einer nachvollziehbaren und verständlichen Anfrage?

hm ... komme mir vor als wenn ich spanisch schreibe :( Wie hätte man es denn gerne???
    Sagst zwar daß Du damit nichts anfangen kannst, aber nicht,welche Angaben Du denn brauchst? ... Schon frech?

Habe doch beschrieben, daß es die Erweiterung 'Lazarus' betrifft. Wenn ich darin hergehe und auf die Datenbank (gesicherte Einträge) gehe, verlangt er ein Passwort. Wenn ich dann in dessen Optionen hergehe und möchte das resetten, geht ein Fenster auf,worin die Fortschrittsanzeige ist,aber ... so bleibt es dann auch stehen ... tut sich nichtsmehr. War vor einem halben Jahr nicht so. Habe zwar im Quelltext das Schlagwort 'Password' zigmal gefunden, aber die zu erwartende Eingabe war da natürlich nicht bei.

• herzlichen dank ... damit kann ich schonmal Arbeiten. Werde hier laut geben, wie es ausgegangen ist (möglicherweise erst heute Abend ... muß jetzt weg)

Meine Antwort um 20:30 Uhr
    Nein, entweder habe ich etwas falsch gemacht oder es ist eine 'Wanze' in dieser Erweiterung ... das gleiche wie gehabt.
    Was ich falsch gemacht haben könnte ist: im about:config alles mit dem namen lazarus herausgelöscht und die restlichen Einträge per Kontextmenü einzeln auf Standard geschaltet ... Löschen weiß ich leider nicht wie es denn geht. Ist nichts zum Löschen vorgegeben hier. Muß ich im abgesicherten Modus nochmal 'Nachsehen'?
    Habe es natürlich danach installiert ... daher kann ich sagen: Passwort zurücksetzen? ... Njente :(