Hallo,
mit dem FF 4 kann ich das nosquint 2.1 nicht mehr einrichten. Es erscheint als Addon.
Beim Win7 läuft es einwandfrei.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruss hac004
Hallo,
mit dem FF 4 kann ich das nosquint 2.1 nicht mehr einrichten. Es erscheint als Addon.
Beim Win7 läuft es einwandfrei.
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruss hac004
Auf welchem Betriebssystem läuft es denn nicht? Oder hattest du dich irgendwie vertippt?
Bitte genauere Informationen oder gem. Fehlersuche in meiner Signatur vorgehen.
Auf welchem Betriebssystem läuft es denn nicht? Oder hattest du dich irgendwie vertippt?
> XP SP3, aktueller Updatestand.
http://s7.directupload.net/file/d/2487/3xdg52rs_jpg.htm
hac004
Vergleiche die Systemeinstellungen hinsichtlich Sicherheit.
Gleiche Einstellungen in der (nicht genannten) Sicherheitssoftware, in den Internetoptionen...
Sind es 2 Betriebssysteme auf einem Computer oder sind es 2 Computer?
Es sind die gleichen Einstellungen, aber auf dem XP (Tower) ist das Problem.
das Win7 Notebook funktioniert.
hac004
Teste dort nur diese Erweiterung in einem neuen Profil. Zuvor kannst du die restlichen Erweiterungen im Problemfall versuchsweise deaktivieren.
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht. Werde nun mal mein Image (hat noch FF 3...) zurückladen und mal sehen, ob es da auch (schon/noch) ist.
Stelle soeben fest, dass auch die Einstellung der Google-Leiste nicht gespeichert bleibt. Die "Suchen:" Leiste ist jedesmal auf Minimum geschrumpft und muss neu auf Mass gezogen werden...
Gruss hac004
Du hast beide Vorschläge versucht?
Mit dem "alten" Image vom 28.03.2011 ist alles wie gewünscht.
Danach kam dann FF 4
Muss halt (bis auf Weiteres) damit leben. Es gibt Schlimmeres !
Trotzdem Danke !
hac004
Problem ist gelöst! Die Ursache war die fehlende Statusleiste auf der die +/- Symbole platziert sind.
Warum die Leiste nicht mehr da war, ist mir rätselhaft.
Gruss hac004
Die Statusleiste wurde durch die Add-on Bar ersetzt.
Suche im Forum nach Status4Evar. Damit kannst du die Funktion wiederherstellen (teilweise)
Nicht nötig. (Im Falle von Nosquint)
In der Add-On Leiste wird der Zoomstatus angezeigt.
Die Plus/Minus Symbole lassen sich in jede beliebige Leiste ziehen.
Lediglich der Momentane Zoom Status ist (noch) fest auf die Add-On Bar fixiert. Ich hoffe das wird noch geändert, evtl schreib ich denen mal. (edit: soeben gemacht)