Hallo Firefoxler,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich habe heute mein Windows 7 neu aufgesetzt und drei Benutzer mit Hilfer der Benutzerkontenverwaltung eingerichtet. Alle drei eingerichteten Benutzer werden nur von mir selbst benutzt. Dummerweise, aber auch irgendwie logisch, scheint Firefox verschiedene Firefox-Verläufe, Favoriten, AddOns usw. eigens für jedes Konto zu erstellen. Ich möchte nun aber immer die selben Verkäufe, Favoriten und AddOns angezeigt bekommen, egal mit welchem Benutzerkonto ich nun gerade on bin und surfe.
Ich hoffe ich habe mir einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe, dass man mir dabei helfen kann.
Ein Lösungsweg, der mir in den Sinn kommt wäre Firefox zu erklären, welches Firefox-Profil er laden soll, und so dann bei allen Konten den Firefox immer auf ein und das selbe Profil auszurichten, doch leider weis ich nicht wie man das macht.
Die zweite mögliche Lösung die mir in den Sinn gekommen ist, ist den neu dazugekommen Synchronisationsbutton zu nutzen, aber ich glaube hierfür ist er eigentlich nicht gedacht, und eleganter wäre es doch wirklich ohne noch zusätzlich auf einen Button drücken zu müssen, oder
Also nochmals, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
grüße Pushi