Download helper Hilfe

• Hi. Eigentlich konvertiere ich Lieder immer online zu mp3. Der DVD Videosoft Downlaoder hilft nichts.

Was kann ich aber tun wenn die Konvertierungsseite die ich nutze (Es sind 5 verschiedene) nicht das Videoportal unterstützt wo sich mein gewünschtes Video befindet?
    Ich dachte mit "Down them All" könnte es klappen, aber nun habe ich das Lied als Moz Dokument auf dem Rechner und das öffnet beim klick nur die Website, also bringt es nichts.
    Der Downloadhelper macht es so das ich die Datei als "Datei" also weder.avi. noch.mp3 auf dem Rechner habe. Ich kann das Lied also nun zwar auf dem Rechner mit Mediaplayer anhören aber ich sehe keine Möglichkeit die Datei in mp3 zu wandeln.

Mein ziel ist es das Lied als mp3 zu erhalten da ich es ja auf dem handy haben will.

Über Hilfe wie ich jeweilige Dateien evtl. doch konvertieren kann oder ob es ein anderes Addon gibt was besser wäre würde ich mich freuen.

PS: Manche Lieder gibts eben nicht oder nur in schlechter Qualität bei youtube. Aus diesem grund bringt mir youtube, myvideo und Co. in manchen Fällen nichts. :-???