ERLEDIGT!!! Firefox ist blockiert

• hallo an alle!

nach dem update von gestern kann ich mit firefox nicht mehr arbeiten.

es öffnet sich zwar, allerdings kann ich keinerlei Eingaben machen. Jedesmal kommt ein "ping" und der hinweis, dass firefox eine Eingabe erwartet. Es ist allerdings überhaupt kein Eingabefenster erkennbar.

wer kann mir helfen??

herzlichen Dank im Voraus!

Arndt

Viele Grüße Felix

Einmal editiert, zuletzt von Lichtblick09 (10. April 2011 um 21:21)

• es waren mehrere Add-ons, die upgedatet wurden. welche das waren, kann ich nicht mehr sagen.
    tatsache ist, dass ff meistens (!) nicht reagiert. manchmal kann ich ein mal klicken (z.B. "Hilfe", um dort den abgesichertren start-modus zu suchen) - ein zweites klicken ist aber nie möglich!
    manchmal reicht es schon, auf ein Feld (z.B. "Hilfe" zu gehen. Das Feld ist dann für eine sekunde blau hinterlegt und danach nicht mehr. ein Anklicken ist nicht mehr möglich.

ein abgesicherter start über die umschalttaste ist ebenfalls nicht möglich.

vorhin konnte ich einmalig in die liste der add-ons sehen und stellte fest, dass dort keine mehr vorhanden waren...

hast Du weitere Ideen???

habe gerade kaspersky deaktiviert: keine Besserung bei Firefox!

über des Taskmanager muss ich ff dann jedes mal schließen.

Viele Grüße Felix

• natürlich gern - ich versuche es:
    zunächst habe ich ff im abgesicherten Modus gestartet. Sämtliche Add-ons sollten dabei ausgeschaltet bleiben. FF funktionierte so tadellos. danach habe ich die vorhanden Add-ons nacheinander wieder aktiviert.
    eigentlich war jetzt alles so, wie es vorher auch schon war - nur, dass ff jetzt reibungslos läuft.

Ich kann also nicht genau sagen, woran es gelegenhat. Sorry!

Vielen dank an alle, die geholfen haben oder auch "nur" interessiert waren!

Viele Grüße Felix

• Wenn es nicht zu viel Mühe macht, nenne uns bitte die installierten Erweiterungen.

Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe
    in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auflisten.