Firefox 4 Windows 7 Taskleiste Schnellstartleiste

  • Moin moin

    Habe seit ca 10 Tagen Windows 7 und Firefox 4
    mein problem habe FF 4 in der Schnellstart leiste wenn ich darauf klicke öffnet sich EIN Fenster möchte ich aber noch ein Fenster offen haben muss ich entweder alles minimieren oder auf das Icon FF 4 rechte Mausstaste und wählen neues Fenster

    Früher war es so Firefox war in der schnellstartleiste und man konnte einfach nur klicken um eine neue seite zu öffnen

    meine Frage gibt es eine möglichkeit das bei Firefox 4 auch so zu machen ??????

    Habe noch eine Fragen

    Hat man ein Fenster offen war früher das zeichen um auf die Startzeite zu kommen auf der linken seite aber bei FF 4 ist es auf der rechen seiten ganz aussen.

    Kann man das ändern ?????


    Es wäre schön wenn man mir das helfen könnte

    vielen Dank im vorraus

  • Zitat von MAPL02

    Moin moin
    .........wenn ich darauf klicke öffnet sich EIN Fenster möchte ich aber noch ein Fenster offen haben muss ich entweder alles minimieren oder auf das Icon FF 4 rechte Mausstaste und wählen neues Fenster

    Früher war es so Firefox war in der schnellstartleiste und man konnte einfach nur klicken um eine neue seite zu öffnen

    meine Frage gibt es eine möglichkeit das bei Firefox 4 auch so zu machen ??????

    JA !! wenn auch etwas anders. ^^ Du musst beim Firefox 4 mit der mittleren Maustaste auf das Symbol klicken
    damit sich ein neues Fenster öffnet.

    greatz