Hi,
seit gestern habe ich Firefox 4 u. habe ein Problem. In der Adresszeile und in den Tabs werden keine Favicons angezeigt. In de lesezeichensymbolleiste wird noch alles angezeigt. kann mir jemand bitte helfen?
Hi,
seit gestern habe ich Firefox 4 u. habe ein Problem. In der Adresszeile und in den Tabs werden keine Favicons angezeigt. In de lesezeichensymbolleiste wird noch alles angezeigt. kann mir jemand bitte helfen?
Evtl. legt sich eine deiner Erweiterungen quer :-??
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
PS: Beim Fx 4.0 geht es auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-Ons neu starten ...
PS: Und / oder hier mal lesen
also ich habe es jetzt im abgesichertem modus (ohne Addons) und im Privaten Modus versucht aber keinen erfolg gehabt.
Habe versch. Lesezeichen gelöscht und wieder gespeichert.
im Lesezeichenmenu und in der lesezeichensymbolleiste werden favicons angezeigt, wie schon immer. aber in der URL und Tab Leiste nicht
Habe schon im Mozilla IRC-Chat Hilfe bekommen :klasse:
Falls jemand dasselbe Problem hat. Hier die Lösung.
In die URL Zeile about:config eintragen u. in der Suchmaske unter der URL-Zeile icon eingeben.
Bei den folgenden Einträgen sollten die Werte auf true eingestellt sein.
browser.chrome.favicons Wert:true
browser.chrome.site_icons Wert:true
Bleibt die Frage, wer den Standard geändert hat.
*staub wegpust* zwar sind die favicons so noch vorhanden, aber in der Adressleiste werden sie nicht mehr angezeigt unter FF 14. Dies ist zwar absichtlich so, aber gibt es evtl eine möglichekit, favicons in die adresszeile zurückzubekommen?
Zitat von Thaliel*staub wegpust* zwar sind die favicons so noch vorhanden, aber in der Adressleiste werden sie nicht mehr angezeigt unter FF 14. Dies ist zwar absichtlich so, aber gibt es evtl eine möglichekit, favicons in die adresszeile zurückzubekommen?
Hallo!
Dieser Frage schließe ich mich an. Mir gefällt diese Änderung gar nicht. Hier ist man mit der Änderung übers Ziel hinaus geschossen. Ich will die Favicon wieder da, wo sie hingehören!
Angeloo
Angeloo, bleibt bitte in deinem Thread mit dieser Frage, danke.
Möglicherweise hilft diese Erweiterung..
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…vicon-inserter/