warnung beim beenden des Browsers

• Ja beim einem habe ich halt probleme das es nach jedem fenster beenden nachfragt, auch wenn ich eins offen habe mit mehreren tabs. sogar bei werbungen die im neuen fentser erscheinen kommt die speichern frage meldnung

was ich brauche ist browser.warnOnQuit, jedoch setzt diese sich halt beim neustarten wieder aus false und bleibt nicht true

• @pittifox
    War jetzt nicht so sprichwörtlich gemeint, aber wenigstens mal ansatzweise nachlesen wollen,
    was neues gibt. Denn Major Updates waren bislang immer problembehaftet.
    Was hier speziell noch dazukam bei mir war die "berühmte 1. Nachricht" - das braucht hier
    niemand so wirklich. Auch ohne Suchfunktion, reicht es doch, wenn man die ersten zwei Seiten
    in diesem Unterforum anliest, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen - die
    Lösungsansätze sind doch recht identisch. Schliesst jedoch unlösbare Probleme nicht aus...

• Zitat von ChrisFOX

- was ich brauche ist browser.warnOnQuit, jedoch setzt diese sich halt beim neustarten wieder aus false und bleibt nicht true

Aha. Verstehe.
    Sollte aber mit frischen Profilen möglich sein. Zumal der Wert *true* der Defaultwert ab Auslieferung ist.

Speist du Schalter über eine user.js ein?

• Zitat von pcinfarkt

Aha. Verstehe.
    Sollte aber mit frischen Profilen möglich sein. Zumal der Wert *true* der Defaultwert ab Auslieferung ist.

Speist du Schalter über eine user.js ein?

keine ahnung wie das mit der user.js geht

• Ich sah da eine Möglichkeit für die profile Vergesslichkeit. Wenn du keine user.js hast, dann kann darüber auch nicht der Wert *false* erzeugt werden. Also vergiss es.

Blieben wieder Extension, welche solche Schalter gemäß Einstellungen verändern können (Session- Extension, Tab- Extension). Müsste aber auch ausgeschlossen, wenn du tatsächlich mit einem Clean-Profil getestet hast... :-??

Das hast du doch? Oder?

• neine eine user.js datei habe ich. mit folgendem inhalt

Code
    user_pref("browser.search.selectedEngine", "Search");
    user_pref("keyword.URL", "http://www.afodo.com/search/?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&rls=l5o4zdor&q=");