Unbekannter Button im Browser

• Hallo Leute...,
    ich habe da ein kleines, aber nerviges Problem.
    Wenn ihr Euch mal den Anhang anseht, dann seht ihr einen Button (mit den Pfeilen makiert), der sich nicht klicken lässt, aber bei Berührung in die gegengesetzte Ecke ( <-- von da - nach da --> und umgekehrt) springt.

Ich habe das erst seid heute. Ich weis nicht ob meine kleine Tochter daran schuld ist (sie kloppte auf der Tastatur herum als FF-4 offen war), oder ob dies ein Fehler von Seiten der Programierer ist.
    Auf jeden Fall ist es nervig, weil es nicht weg geht, egal welche Seite ich aufrufe....(z.B. YouTube...etc.)
    Ach ja.. mache ich noch ein Firefox-Fenster auf über STRG + N, dann habe ich es nicht!!!

Ich hoffe IHR wisst wie ich es los werde.
    Falls ihr Ratschläge habt was die "about:plugins" und "about:buildconfig" angeht, dann bitte alles im Detail, denn ich kenn mich damit absolut nicht aus :oops:

Gruß Sven

P.S.: bei den Informationen zur Fehlerbehebung habe ich nichts gefunden und eine Profil-wiederherstellung (eine 3 Tage alte Sicherung :wink: ) hat auch nicht geholfen.

• Dafür benutze ich ja "Status-4-Evar 2011.04.06.18"
    Aber diese Einblendung stört mich wirklich extrem.
    Wie schon erwähnt hab ich das erst seid gestern... warum auch immer, denn ich benutze die FF4 - final seid erscheinen

• Ich nutze S4E auch, aber das ist mir neu.
    Hast du irgendwas von Yahoo installiert aus Versehen? Toolbar oder sowas?
    Was sagt die > Systemsteuerung > Software/Programme?

• Also...
    ich habe jetzt den Add-On komplett neu installiert.
    Aber jetzt wird unten in der Add-On-Leiste nur noch ASP und die Downloads angezeigt (links).
    Oben in der Adressleiste habe ich jetzt wieder den Ladefortschritt, aber die Anzeige (vorschau/weiterleitung) für die Links ist immer noch nicht sichtbar.
    Das stand normalerweise in der Add-On-Leiste auf der linken Seite

Ich habe nichts installiert, habe nur gestern mein Windoof über die CD ein Upgrade verpasst weil einige Systemdateien im A.. waren.
    Das einzige was ich neu installiert habe, das war eine Minianwendung den "Multi Meter"!!

EDIT:
    Hab's hinbekommen...
    musste alles manuell Einstellen

• Im Moment funktioniert's bei mir auch wieder, habe den Browser jetzt auch ein paar mal neu gestartet um zu sehen das die Einstellungen nicht wieder verschwinden. Aber was nicht ist kann ja wieder sein... :lol:

• Zitat von 2002Andreas

Schwarzmaler :wink:

Garnicht wahr!! :traurig: nur ein Realist

Zitat von MaximaleEleganz

Das kommt wohl ganz darauf an, was du mit deinem System veranstaltest.

Das kam durch einige Updates.... also nicht meine Schuld :cry:

Aber ich denke das war genug OT.... :lol: