Die Druckvorschau in meinem Fx4 funzt nicht richtig. Ich kann darin nur genau 1 Mal nach dem Starten des Firefox die Seiten blättern. Wenn ich dann ein zweites Mal dieselbe Website oder auch eine andere in der Druckvorschau öffne, lassen sich die Seiten nicht mehr blättern. Der Seitenzähler springt zwar entsprechend um, aber es bleibt immer nur die Seite 1 dargestellt.
Ich habe schon die Erweiterung „AutoPager“ deaktiviert, weil ich dachte, die könnte daran schuld sein, aber das hat überhaupt nichts geändert.
Ist das eine Fx4-Bug oder habe ich mein Profil zerschossen?
Später (nach dem Beitrag von Boersenfeger » Mi, 20. Apr 2011 5:26)
Zitat von BoersenfegerJetzt wäre es gut, wenn du den ersten Beitrag editierst und im Betreff AIOS hinzufügst, damit ggf. auch andere Betroffene diesen Thread finden können.
habe ich diesen ersten Post wie folget editiert und hinzugefügt:
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Erweiterung "All in one sidebar" (AIOS) den Fehler verursacht. Der Bug ist im AIOS-Forum (eXXile-Forum) thematisiert und der Autor arbeitet an einer Lösung.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i3 540, 8 GB RAM, 2 SATA-HDD je 640 GB, Win7 64-Bit, MS Defender, avast! 6 Free, WinPatrol PLUS, SpywareGuard, SpywareBlaster, Fx 4 mit NoScript, Tb 3.1.9 (POP3)