[Erledigt] Unable to lad plugin .swf

• Hallo,

ich habe gestern meinen Cache geleert und VLC-Player auf den aktuellen Stand gebracht. Seither findet er mir mein .swf-Plugin nicht mehr. Wenn ich bei dieser Seite: http://www.dshini.net/de/game/landing_video ein Video ansehen will, um danach zu einem Spiel zu kommen, bleibt der Bildschirm dunkel. Dann taucht eine Meldung auf:
    301: unable to load plugin "controls", url:flowplayer.controls-3.2.2.swf"

- Neuinstallation des Adobe Flashplayers
    . Neuinstallation des Adobe Shockwave-Players

blieb beides ohne Erfolg.

Ich bin in Sachen Computer zu sehr Laie, als dass ich weiter wüsste.
    Muss nur nachher gleich weg, darum kann eine Antwort von mir etwas dauern.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Edit: Bei Google Chrome funktioniert es einwandfrei, würde aber gerne bei FF bleiben.

Edit2: Nach Neuinstallation des Firefox und Neuinstallation aller Add-ons geht es wieder. Null Ahnung, wo der Fehler lag.

Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

Einmal editiert, zuletzt von one1980 (15. April 2011 um 22:14)

• Ok, ich hoffe, ihr könnt daraus was erkennen.

Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10

• Schön wenn es wieder funktioniert, den Edit2 hätte ich als neuen Post besser gefunden, da ich z.B. gleich den neuesten Eintrag lese, wenn ich eh mit dem Problem befasst bin.
    Du darfst aber gleich wieder Hand anlegen und Flashplayer aktualisieren. 10.2.159.1 ist die aktuelle Version.
    Hier wird erklärt, wie man das am Besten macht.... https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=721988#p721988

• Oh, sorry, wollte kein Doppelposting, deshalb hab ich editiert.
    Flashplayer hab ich aktualisiert, aber das System zeigt nach Download und Installation der 10.2.159.1 die 10.2.153.1 an. Aber ich probiers nochmal. Bei mir wird vorher immer die alte Version deinstalliert, und dann erst die neue installiert.

Edit: Ok, ich sollte vielleicht in Zukunft immer mit dem Uninstaller die alte Datei löschen, nicht mit der Systemsteuerung. Denn jetzt hab ich die richtige Version drauf.

Lieben Gruß von Yvonne
    Win 10