Firefox 3.6 AUCH anbieten?

• Hallo Ihr Alle
    Jetzt hab ich grad im Forum geschmökert und gelesen, dass Firefox 4 auch sonst nur Troubles macht. Denn auch bei meinem Mac steht auf der Startseite entweder "Server nicht erkannt" oder die Startseite ist leer. Was ähnliches wurde von ein paar Minuten von jemand anderem auch beanstandet. :roll:
    Wäre es denn nicht möglich den Firefox Vorgänger zur Auswahl zur Verfügung zu stellen? :klasse: Ihr habt ja sicher auch keine Freud mit dem 4rer. :x Lb Grüsse Bambi

• Zitat von Bambi000

Ihr habt ja sicher auch keine Freud mit dem 4rer. :x Lb Grüsse Bambi

Doch, und die Freude steigt mit jedem Tag. Ich surfe auch schon mit der Entwicklungsstufe 5.0a2 und 6.0 Nightly. Ebenfalls ohne Probleme und mit steigender Lust.
    Die alte Version erhältst du hier:
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html

• Lb. Boersenfeger
    Ich freu mich aufrichtig für Dich, dass Du über so ein massives Können und einer dementsprechenden Freude verfügst.
    Aber Du bist sicher ein Senior und ich ein XXsmall Junior :oops: . Ich freue mich auch sehr, wenn ich wenigstens mit meinen Freunden online spielen kann und Firefox mitspielt. :)
    Lb Grüsse Bambi

• Es hat weniger mit Können als mit einer sauberen Installation von Firefox zu tun.
    Arbeite den Link Fehlersuche in meiner Signatur ab und du wirst auch die Freude finden. Vorausgesetzt, dein System ist nicht vermurkst. Dies kann man aus der Ferne aber nicht begutachten. Auch dein anderes Problem mit der Spieleseite hat eher damit was zu tun...