Hallo Firefox-Fans, ich habe mal ein Problem, das sicher ein Anfängerproblem ist. Ich habe zwar schon auch ein bißchen die Suche bedient, aber nichts gefunden. Also bitte keine Meckereien, ich bin nämlich stark genervt von folgendem Problem. Es lautet schlicht: Bei mir liegen Funktionsbuttons wie Speichern, Größer, Kleiner, Schnellwahl usw. zusammen in einer Leiste mit den Leszeichenordnern. Und ich würd die beide gerne trennen.
Einmal aus Ordnungsgründen - aber insbesondere aus folgendem Hauptgrund: Ich habe die Funktionsbuttons zur besseren Erkennbarkeit bisher groß gehalten per Einstellung Text und Symbol. Das hatte bisher allerdings den Nachteil, dass dann die Lesezeichenordner für wichtige Lesezeichen nach rechts vom Schirm verschwunden sind. Ich bitte um Hilfe, ich bin in großer Not, SOS. Atlantis is calling
Habe nochmal nachgeschaut: Sämtliche dieser Funktionsbuttons und Lesezeichenordner liegen in einer ominösen Leiste namens Test. Weiß nicht, ob ich die selbst angelegt habe oder zu FF gehört. Tippe eher ersteres.
Meine Lesezeichen-Symbolliste ist völlig leer und es lassen sich bei mir auch keine Lesezeichen auf ihr ablegen - sondern nur auf dieser doppelten Test-Liste. Bitte um Hilfe, ich bin verzweifelt.