Hallo zusammen,
beim öffnen des Erweiterungsmanagers vom FF4.0 wird dieser so groß dargestellt, dass ich das "Schließen" Kreuz nicht mehr sehen kann.
Selbst nach dem ich es so eingestellt habe, dass man es sehen kann, ist es bei einem erneutem Aufruf wieder nicht zu sehen.
Habt Ihr eine Idee ?
Danke für die Mühe
Sven
Erweiterungsmanager wird zu groß dargestellt
-
Lattenfredi -
17. April 2011 um 11:29 -
Erledigt
-
-
Der Manager wird doch in einem Tab dargestellt...
Was genau ist denn zu groß, wie sieht die Tableiste denn aus? -
Der Manager wird leider in einem neuen Fenster dargestellt und das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/476/managerfx.jpg]
Wo kann man einstellen, dass der Manager nur in einem Tab geöffnet wird?
Bei TabMixPlus hab ich nichts zum einstellen gefunden. -
-
In Firefox 4 mit einem Profil ohne jede Erweiterung wird der Addonsmanager hier immer in einem neuen Tab angezeigt.
Im Arbeitsprofil mit installiertem Tab Mix Plus ebenfalls. Dabei ist es egal, ob in TMP der Einzelfenster-Modus angehakt ist oder nicht.
Wenn er bei Dir immer in einem neuen Fenster geöffnet wird, empfehle ich einen Test im abgesicherten Modus, um zu sehen, ob eine andere Erweiterung sich bei Dir quer legt.
-
Zitat
Der Manager wird doch in einem Tab dargestellt...
Bei mir auch, Standardeinstellung in Firefox 4, wurde absichtlich so eingebaut.
Du solltest abklären, warum das nicht bei dir der Fall ist.Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
► http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…Modus_nicht_aufZitatEinige Probleme, die Nutzer bei der Verwendung von Firefox feststellen, können durch Erweiterungen oder
Themes hervorgerufen werden. Dieser Artikel beschreibt, wie Sie herausfinden können, welche Erweiterung
oder welches Theme daran schuld ist und wie Sie Firefox wieder dazu bringen, normal zu funktionieren. -
-
So liebe Leute,
mit dem abgesicherten Modus hätte ich auch selbst drauf kommen können :roll: . Muß nur noch herrausfinden welche Erweiteung Zicken macht.
Danke für die Mühe.
Sven