AddOns gesucht

• Hi,
    ich suche verzweifelt zwei AddOns, weiß aber bei einem nicht mehr, wie es heißt und beim anderen nicht, ob es sowas überhaupt gibt.
    Zum ersten: Ich hatte kürzlich eins Installiert, welches mir u.a. in der Statusleiste (unterste Lieste) zwei oder drei Schaltflächen angezeigt hat. Wurde eine der Schaltflächen aktiviert, öffneten sich alle Links, welche auf der Seite angeklickt wurden in einem neuen Tab. Bei den andern Schaltern weiß ich nicht mehr, wozu die waren. Beim Neuaufsetzen meiner Profile hab ich es dann wohl übersehen - und nu issess weg.

Zum zweiten:
    eins der vielen, vielen Dinge die mich am neuen FF stören ist - und hier weiß ich schon gar nicht, wie man das nennen soll - die Statusanzeige einer Seite Bisher wurde sie unten links in der Statusleiste angezeigt. (Warten auf...; wird geladen; ) oder auch die Link-Adresse, wenn man die Maus auf einen Link hält.
    Jetzt stört die Anzeige im Fenster und ist oft noch nicht mal zu lesen, weil der Text über dem Text der Seite steht.
    Gibt es ein AddOn, womit ich diesen Text wieder dahin bekomme, wo er hingehört - in die Statusleiste?

• //

Zitat von KATERchen

- Beim Neuaufsetzen meiner Profile hab ich es dann wohl übersehen - und nu issess weg.

Hinweis für die Zukunft (unabhängig von Profilsicherung).
    Eine inhaltlich gepflegte und aussagekräftige readme- Datei bspw. oberhalb des Profilverzeichnisses nimmt kaum Platz weg! :)

• Zitat von Road-Runner

zu 2. Erweiterung Status-4-Evar.

Ha, das ist schon komisch. Dieses hatte ich gerade erst installiert, weil ich hoffte, das wäre genau das andere AddOn, welches ich suche (ist es aber nicht :( ). Das dadurch der Text wieder richtig ist, ist mir nicht aufgefallen.

Zitat von pcinfarkt

//
    Hinweis für die Zukunft (unabhängig von Profilsicherung).
    Eine inhaltlich gepflegte und aussagekräftige readme- Datei bspw. oberhalb des Profilverzeichnisses nimmt kaum Platz weg! :)

Ansich ne gute Idee, hätte aber in dem Fall sicher nicht funktioniert. Nach dem Installieren von FF 4 hab ich bei den AddOns rumgebastelt bis zum geht nicht mehr, in der Hoffnung, FF wenigstens halbwegs hinnehmbar zum laufen zu bringen. Daher habe ich installiert und deinstalliert - da hatte ich keine Lust, auch noch ne extra Datei zu führen.
    Allerdings hätte ich FEBE einschalten können (automatische Sicherung), falls der Überhaupt noch unter FF4 läuft.

• Für snap-links( nicht für Ffx4.0) gibt es eine Version "snap-links-plus".
    Die soll mit Ffx 4.0 arbeiten. Lies bei snap-links unten den Text. Dort ist ein Hinweis auf "snap-links plus" 1.0.8
    Die Version 1.0.11 findest Du hier.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• klingt so einfach @KATERchen,

ist es die Erweiterung "Tab Utilities" die drei Schaltflächen zur Auswahl haben die Du suchst.
    Die Anzeige kann als Symbole, Text oder Symbole und Text erfolgen. Zudem kann man sie einzeln oder alle ausblenden lassen.

[Oberfläche] Statusleiste
    [ ] Schaltfläche "Alle Links in neuem Tab öffnen" ausblenden
    [ ] Schaltfläche "Alle neuen Tabs im Hintergrund öffnen" ausblenden
    [ ] Schaltfläche "Alle neuen Tabs im Vordergrund öffnen" ausblenden

Gruß, der_nachdenklicher

• Genau, Tab Utilities war es. Und deswegen war es auch wieder weg. Nachdem Tab Mix Plus wieder funktionierte, hab ich das andere deinstalliert, weil es mir nicht reichte. Leider arbeiten Tab Utilities und Tab Mix Plus nicht zusammen *heul*
    Und Status-4-Evar bringt mir auch nichts, da es nicht mit Link-Status zusammen arbeitet.
    Och menno...!