Hi,
ich suche verzweifelt zwei AddOns, weiß aber bei einem nicht mehr, wie es heißt und beim anderen nicht, ob es sowas überhaupt gibt.
Zum ersten: Ich hatte kürzlich eins Installiert, welches mir u.a. in der Statusleiste (unterste Lieste) zwei oder drei Schaltflächen angezeigt hat. Wurde eine der Schaltflächen aktiviert, öffneten sich alle Links, welche auf der Seite angeklickt wurden in einem neuen Tab. Bei den andern Schaltern weiß ich nicht mehr, wozu die waren. Beim Neuaufsetzen meiner Profile hab ich es dann wohl übersehen - und nu issess weg.
Zum zweiten:
eins der vielen, vielen Dinge die mich am neuen FF stören ist - und hier weiß ich schon gar nicht, wie man das nennen soll - die Statusanzeige einer Seite Bisher wurde sie unten links in der Statusleiste angezeigt. (Warten auf...; wird geladen; ) oder auch die Link-Adresse, wenn man die Maus auf einen Link hält.
Jetzt stört die Anzeige im Fenster und ist oft noch nicht mal zu lesen, weil der Text über dem Text der Seite steht.
Gibt es ein AddOn, womit ich diesen Text wieder dahin bekomme, wo er hingehört - in die Statusleiste?