so, nun hab ich auf die neue version 4 umgestellt. haette ich es mal lieber nicht gemacht.
zum einen: ich bin ueberhaupt kein computerfreak, eigentlich interessiert mich das ganze ueberhaupt nicht. ich nutze den rechner nicht fuer irgendwelche avancierten dinge, ich hab auch keine ahnung davon.
jetzt hab ich eine version meines browsers, die derzeit fuer mich vollkommen unbrauchbar ist. ich habe ja nicht einmal mehr ein eingabefeld fuer eine url. mag sein, dass man das alles hinbekommt, wenn man sich die zeit nimmt, sich damit auseinanderzusetzen. ich habe die zeit dafuer nicht, und ich hab auch gar keine lust dazu. dieser browser in der derzeitigen form geht vollstaendig an meinen beduerfnissen vorbei. ich brauche einen rechner, der einfach nur funktioniert, ich will nicht an irgendetwas herumtuefteln, ich hab da ueberhaupt keinen spass dran und auch nicht die allergeringste lust dazu.
was soll ich jetzt machen? ich hab irgendwlche toolbars (ich weiss nichtmal, was das ist), aber nichts mehr, womit ich irgendetwas anfangen koennte. lustig finde ich das nicht.