Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe mein Firefox eigentlich "fast" so wie ich es möchte, die alles habe ich via userChrome.css geschafft ohne auch nur ansatzweise ein Addon zu nutzen, da ich finde das zu viele Addons den FF langsam machen.
Hier mal meine userChrome.css
#appmenu-button .button-text { display:none !important; } /*removes "Firefox"*/
#appmenu-button dropmarker:before { content: "Isaibed " !important; } /*Inserts new text*/
#appmenu-button,
#tabbrowser-tabs > tab {
background-image: none !important;
}
#nav-bar,
#main-menubar,
#addon-bar,
#browser-bottombox {
background-image: none !important;
background-color: transparent !important;
}
#PersonalToolbar,
#urlbar-container textbox,
.searchbar-textbox {
}
.toolbarbutton-text,
.textbox-input-box.urlbar-input-box,
searchbar#searchbar textbox,
.tab-text.tab-label {
color: white !important;
}
/*
searchbar#searchbar textbox {
color: white !important;
}
*/
#addonbar-closebutton {
}
.tabbrowser-tab[selected="true"] {
background: transparent !important;
font-weight: bold;
}
#urlbar {max-width: 500px !important}
#star-button {display: none !important;}
#searchbox {display:none !important;}
Alles anzeigen
Zum schluss habe ich meine Adressbar auf 500 Pixel verkleinert, das funktioniert, allerdings ist ein Effekt aufgetretten den ich so nicht haben wollte, den nun habe ich zwischen Adressbar und Tabs einen Platzhalter, mein vorhaben war mit der Adressleiste auf 500 Pixel, das die Tabs nach vorn rutschen und nicht so viel Platz da ist, ich habe gedacht das vielleicht ein Platzhalter dort ist, aber nein da ist nichts, der Browser hält den Platz für die nicht vorhandene Breite der Adress Leiste frei.
Wie kann ich es nun machen, das die Tabs an der Adressleiste anfangen und nicht erst soviel Platz da bleibt?
Ich hoffe mir kann wer helfen, im Anhang seht ihr auch was ich meine, den Platz mit dem Roten Strick, möchte ich beseitigen, so das die Tabs an der Stelle von dem Roten bereich sind.