Öfter einloggen bei Ebay?

• Zitat von bugcatcher

*hust*
    Ich glaub der Junge wollte genau das Gegenteil ;)

Allerdings verwendet er wohl die falsche Schriftart für die Anzeige, dass er Text nur lesen kann wenn er fett ist. :roll:

Zum Thema:
    Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, aber vielleicht ja jemand anderes.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Hi Manfred,

wie sind denn deine Cookie-Einstellungen (/Extras/Einstellungen/
    Datenschutz/Cookies o. /Tools/Options/Privat/Cookies) ?

Das klingt irgendwie nach einem Cookie das nicht mehr gültig ist
    und du deswegen wieder aus dem System bei eBay donnerst.

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Manfred Flöck

Warum muss man bei mozilla firefox sich bei Ebay öfters einloggen (Benutzername + Passwort) als im I-Explorer?
    Kann man etwas dagegen tun?
    Ist ziemlich lästig!

Danke

Manfred 8)

Ich hab genau dasselbe Problem. Und dies obwohl ich alle Cookies von Ebay akzeptiere und diese auch noch nicht abgelaufen sind. Desweiteren habe ich "Ich möchte eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde" aktiviert. Muß doch auch schon andern aufgefallen sein oder benutzt keiner Ebay???

Beste Grüße
    Hagbard

Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3

• Hi,

das Problem habe ich auch.
    Es ist ja auch so, dass das nicht regelmäßig passiert. Manchmal bleibe ich wochenlang eingeloggt, aber dann muss ich mich wieder einloggen - sogar an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen. Aber das ist nicht reproduzierbar, manchmal will ebay und manchmal nicht - keine Ahnung, warum.

Im Moment surfe ich mit Opera, weil der neue Firefox ja nicht mit mir reden wollte (siehe http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…8904&highlight= ) und da passieren auch solche Sachen, auch das Einloggen bei Foren klappt da nur bei einigen, bei einem muss ich mich ständig einloggen, obwohl "gemerkt" für diese Seite.

Also ist das vielleicht kein Browser- sondern ein Cookie-Problem?

viele Grüße
    Christine

• hast du evt. zone alarm oder so was installiert? weil einge von denen blocken auch cookies, könnte ja damit zusammenhängen... aber ne... eigentlich net, wenn der fx sagt das das cookie gespeichert werden soll...