Hallo,
wie kann ich meiner Website beibringen die AppTab Benachrichtigungen (Leuchteffekt) anzuzeigen?
MfG René
Hallo,
wie kann ich meiner Website beibringen die AppTab Benachrichtigungen (Leuchteffekt) anzuzeigen?
MfG René
der "Leuchteffekt" kommt doch nur, wenn sich Aktualisierungen auf der Seite ergeben haben.
Wie umfangreich diese Änderungen sein müssen, weiß ich jetzt aber nicht
ja genau das meine ich. meine website prüft alle x minuten per ajax, ob ein neues ticket eingegangen ist.
und wenn ein neues eingegangen ist, möchte ich diesen "Leuchteffekt" erzeugen, nur leider habe ich keine informationen darüber gefunden, wie ich das dem browser mitteilen kann.
edit:
nach einer erneuten recherche, habe ich heraus gefunden, dass der firefox die benachritigung beim ändern des titles der website anzeigt: http://stackoverflow.com/questions/5644…f-the-firefox-4
Du könntest vielleicht auch erzeugen (wie weiß ich leider nicht), dass die Anzahl der neuen Tickets in Klammern in den title-Tag integriert wird. Mit der Erweiterung "Tab Badge" würdest du dann die Anzahl der neuen Tickets im App Tab angezeigt sehen.