Firefox nur makierten Text Drucken

• Hallo bin nun auch ein Firefoxer.

Habe mich nun mal nach Jahren entschlossen Firefox zu instalieren und mich damit zu befassen mit einstellungen und Plugins ( Addons ) und dergleichen.

Habe nun nur noch ein paar kleine Probleme die mich eigentlich dran hindern bei Firefox zu bleiben oder sagen wir so den IOE zu deinstalieren da man ja nicht unbeding 2 Browser braucht.

Nun mal zu meiner Frage ich habe eine Webseite geöffnet und makiere in der einen text wie kann ich mit Firefox nur den Makierten Text ausdrucken weil wenn man auf Drucken geht dann kann man entweder nur alle Drucken oder eingeben von Seite bis Seite.

Ich möchte abe rnur den Makierten Text ausdrucken.

Ist das möglich mit einen Plugin weil ich nähmlich weder was vernünftiges über Google finde noch ein Plugin.

Beim IE ist das Problemlos möglich.

Bitte mal um Antwort oder um Hilfe

Vielen Dank

• Zitat von Lutschpuppe XXL

[...] oder sagen wir so den IOE zu deinstalieren da man ja nicht unbeding 2 Browser braucht.

Ich gehe davon aus, du meinst den Internet Explorer. Wenn du weiterhin ein funktionierendes Betriebssystem haben möchtest, solltest du davon absehen.

• Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum.

Text markieren - Datei - Drucken -Markierung auswählen

[attachment=0]drucken.png[/attachment]

Danke nur kann ich das Makieren nicht anklicken da es grau hinterlegt ist und sich nicht auswählen läst.

Zitat von MaximaleEleganz

Ich gehe davon aus, du meinst den Internet Explorer. Wenn du weiterhin ein funktionierendes Betriebssystem haben möchtest, solltest du davon absehen.

Wieso soll das BS nicht funktionieren wenn ich den IE deinstaliere und ich Firefox benutze.

Sowas habe ich ja noch nicht gehört wenn ich was deinstaliere das dann mein BS nicht mehr funktionieren soll.

Warum kann man denn was deinstalieren oder deaktivieren dann.

naja egal mein BS läuft genauso wie vorher aber ohne IE.

Kann keine veränderung feststellen nur weil ich den IE deinstaliert habe.

Danke nur kann ich das Markieren nicht anklicken da es grau hinterlegt ist und sich nicht auswählen läst.

Auf welcher Seite passiert das?

Ich habe gerade nochmal Deinen Beitrag markiert und konnte ihn problemlos drucken.

Zitat

Kann keine veränderung feststellen nur weil ich den IE deinstaliert habe.

Was Microsoft IE deinstallieren nennt, ist nur ein Entfernen der Verknüpfungen. Rufe mal iexplore.exe unter Start - Ausführen auf uns schau, was passiert.

naja egal mein BS läuft genauso wie vorher aber ohne IE. Kann keine veränderung feststellen nur weil ich den IE deinstaliert habe.

Du hast ihn nicht "richtig" deinstalliert. Würdest Du es richtig machen, dann gäbe es Probleme, denn der IE ist zu tief im BS verankert.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR