Neuester Firefox sehr bescheiden

• Hallo was kann ich noch tun firefox kommt hoch und wenn du ein Lesezeichen anwählst wird der Bildschirm schwarz und du kannst nicht mal mehr den Taskmanager aufrufen, auch die resettaste geht nicht. Nur Strom raus und dann Systemstart
    Musste ich jetzt schon 5 mal machen, da ich mich nicht an den IE9 gewöhnen kann.
    Wie gehts weiter? Die Versionsnummer 4,0 web.de
    Gruß
    rossmannp :?:

• Zitat von rossmannp

Hallo was kann ich noch tun firefox kommt hoch und wenn du ein Lesezeichen anwählst wird der Bildschirm schwarz und du kannst nicht mal mehr den Taskmanager aufrufen, auch die resettaste geht nicht. Nur Strom raus und dann Systemstart

... DAS hat 0 mit Firefox + einem intakten Profil in einem intakten OS zu tun!
    Am besten wäre, du steckst nichts mehr in die Wand...

• Zitat von rossmannp

Wie gehts weiter? Die Versionsnummer 4,0 web.de

Du hast ja schon die Antworten bekommen. Ich kann Dir großen Mut machen: Fx4 läuft bei mir auf 3 Rechnern total prima unter WinXP und unter Win2000prof. Solche Probleme, die Du da schilderst, haben definitiv nichts mit Firefox zu tun. Außer vielleicht mit einer "falschen" Version.
    Aber auch das sollte nicht sooooo schwarze Auswirkungen haben 8)

Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

• Zitat von Brummelchen

Wer ich wohl nie verstehen, warum man sich web.de-, Google, oder sonstige Mülleditionen antut.

Weil sie nicht wissen das es nicht die Originale sind, und auch nicht entsprechend darauf hingewiesen werden.
    Web.de ist für die meisten eine Seriöse Webseite, was Downloads angeht.

• web.de und seriös? Was haben die geraucht?
    Ich mach seit Jahren einen riesen Bogen um diese Pfeifen und das jedesmal mit Bestätigung.
    Sei es das bescheuerte Zwangsintervall bei Freemail (15 Minuten!) noch das verrissene Interface,
    es gab keine Zeit, wo mal keine Fehler auftraten. Dann der Zusammenschluss mit UI (GMX & Co).
    Die können von mir aus in der Wüste verrotten, würd keine Sau merken.
    Und Google - Datenkrake - keine Ahnung, was die Firefox antun, aber was die mit Chrome geleistet
    haben reicht mir zur Ablehnung. Man sollte sowas öfters in Erinnerung bringen.