Startseite wird falsch angezeigt

• habe Firefox 4.0 installiert
    zusätzlich den Tab Mix Plus

bei den Einstellungen (unter Extras) habe ich unter Allgemein:
    "Wenn Firefox gestartet wird" -> Startseite anzeigen

und in dem Feld darunter: http://www.google.ch

Doch jedes Mal wenn ich firefox neu starte, zeigt er mir die letzte offene Seite an

Hat jemand eine Idee und kann mit weiterhelfen?

• Zitat von Palli

TabMixPlus hat seinen eigenen Sitzungsmanager. Diesen kannst du in den TabMixPlus Einstellungen einstellen.
    Im Reiter "Sitzung" die Werte überprüfen.

hab ich gemacht
    ändert aber auch nichts daran dass die Startseite nie diejenige ist, die ich eigentlich angegeben habe.

• Zitat von MaximaleEleganz

Du hast nur diese eine Erweiterung installiert?

neben dem FireFTP ist dies die einzige, ja.
    Und komischerweise habe ich das Problem erst seit ich auf Firefox 4.0 gewechselt habe. Bei 3.6 klappte alles einwandfrei

• Hey,
    GAAAAAAnz einfache Lösung. Hatte bis vor ca. 1 Min auch das Problem.

Geh bitte auf Datei und dann Beenden.

Danach kannst du wieder normal mit X schließen.

Denke dann geht es auch wieder bei dir, wie bei mir :)

Warum das so ist, keine Ahnung. Auf alle Fälle hat´s bei mir nie richtig mit X geschlossen.

Gib mal Bescheid ob´s bei dir funktioniert hat.

Grüsse
    Denox

P.s. Ach ja, mit dem Addon hat´s nix zu tun, denn ich habe es nicht drauf und den gleichen "Fehler" gehabt ;)

• hey denox!
    Super! stimmt! funktioniert!
    herzlichen Dank für Deine Hilfe :klasse::klasse::klasse:

• Stell mal bei TMP ein: Wenn ein neuer Tab geöffnet wird: Eine leere Seite! So wird bei mir dann meine Startseite angezeigt! (Im Fx einstellen: Beim Öffnen Startseite anzeigen).

• Hey sinkie,

das freut mich das es funktioniert hat :) sicherlich ein kleiner bug. Darauf gekommen bin ich durch den Beitrag und den Link von pittifox. Da steht in der Anleitung vom Profilwechsel, das man FF mit Datei Beenden beenden soll.