Hi liebe Forum-Mitglieder,
wie im anderen Beitrag schon geschrieben, nervt mich das Aussehen des FF4 total...
Nun hab ich es mit eurer Hilfe grade geschafft, alles einigermaßen so hinzubekommen, dass ich damit leben kann - und jetzt hab ich aus dem Nichts seit gut einer Woche ein neues Symbol in der Symbolleiste, was mich total abnervt:
Es ist das Symbol mit diesen 3 unterschiedlich hohen Balken - genau so wie im FF4 selbst nerven mich diese blöden grünen Balken, wenn ich bei Google was eingebe - hinter jeder Anzeige leuchten nun diese grünen Striche - ich will DAS NICHT! :grr:
Ich weiß nach meinem letzten Thread hier ganz gut, wie ich die Symbolleiste nach meinen Wünschen anpassen kann - und ich habe das mit diesem "grünen Symbol" auch so gemacht (Symbolleiste - Anpassen - Symbol runter ins Fenster ziehen) - dann ist es für die jeweilige Sitzung weg - und wenn ich den FF4 das nächste Mal starte, dann ist dieses hässliche Teil doch wieder da - ich krieg echt ne Krise damit! :grr:
Kann mir bitte jemand von euch sagen, wie ich dieses hässliche Symbol DAUERHAFT (!!!) aus der Symbolleiste raus bekomme?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! :wink:
LG von sunny69