Hallo,
bei Firefox-Forum habe ich "Immer automatisch anmelden" gespeichert, was aber immer wieder gelöscht ist. Kann mir bitte jemand sagen wo ich dies genau (prefs.js, user.js, Kennziffer???) eingeben muss. Vielen Dank!
lalison
Hallo,
bei Firefox-Forum habe ich "Immer automatisch anmelden" gespeichert, was aber immer wieder gelöscht ist. Kann mir bitte jemand sagen wo ich dies genau (prefs.js, user.js, Kennziffer???) eingeben muss. Vielen Dank!
lalison
Du darfst unter den "Privatsphäre-Einstellungen" beim Schließen Cookies und Websiteeinstellungen NICHT löschen. Dann sollte das gehen!
Zitat von lalisonWo finde ich diese Einstellungen "
Extras/ Einstellungen:
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/isc1xj5x/thumb/1.jpg]
Ich habe FF 4.0. Bei mir sieht diese Seite ganz anders aus.
Dann klick bitte mal auf den kleinen Pfeil neben.....Chronik anlegen und stell Benutzerdefiniert ein.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.04.11/txzw8ioserv.jpg]
Vielen Dank. Ich habe das Feld aber es nimmt keine Änderung an. Ich kann zwat umschalten aber nicht speichern.
Gruss
lalison
Wenn du dort eine Einstellung veränderst, bleiben auch die benutzerdefinierten Einstellungen erhalten; ansonsten stellt sich wieder der Standard ein.
Auch wenn ich eine benutzerdefinierte Einstellung verändert habe lässt sich dies nichr speichern sondern kehrt immrt zu "anlegen" zurück. Der Button "OK" funktioniert nicht.
Und das Ganze ist mit einem Testprofil zu reproduzieren?
Danke für die Hilfe. Mit einem neuen Profil funktioniert es jetzt.
Nur die Addons die normal nicht kompatibel sind hatte ich zusammen mit "nightly" installiert. Die kann ich nun nicht mehr installieren.
Du meinst sicher Nightly Tester Tools! Warum nicht?
Von welcher Firefox-Version sprechen wir? Bitte genau angeben...
4.0.1
oder
6.0a1
Beachte diesen Hinweis auf der Downloadseite von NTT:
ZitatNote: for addon compatibility override, use the Addon Compatibility Reporter.
Zitat von MaximaleEleganz
Und was genau funktioniert dort nicht?
Ich hatte immer entweder mit "Tiny Menu" oder "Compact Menu" alle Menüpunkte in einer Position zusammengefasst. Das war aber beim neuen Profil trotz der "Nightly Tester Tools" nicht mehr der Fall.
Mit "Personal Menu" habe ich nun eine andere Erweiterung gefunden und installiert. Sie macht von der Oberfläche her einen optisch besseren Eindruck aber ich habe bis jetzt noch nichts damit erreicht.