Ich bin z.B. bei http://logitech-en-amr.custhelp.com/app/account/notif/list eingeloggt (Logitech Support Seite) und möchte mich ausloggen, aber "sign out" reagiert überhaupt nicht, egal ob ich NoScript und APB enable oder nicht. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Weiß jemand, was ich noch probieren kann, woran es noch liegen könnte? Wenn ich "Sign out" anklicke, taucht weder eine Reaktion in der Statuszeile auf, noch wird der Stop-Button (das rote Kreuz) aktiv.
Bestimmte Links reagieren nicht
-
kannixpert -
27. April 2011 um 02:37 -
Erledigt
-
-
-
Wähle mal vorher in Noscript "Temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben". Damit erlaubst du vorübergehendes Javascript für diese Seite und das ist manchmal nötig. Vielleicht hilft es.
Bruno
-
Dort sollten aus Sicherheitsgründen alle Haken entfernt sein.
-
Zitat von bigpen
Wähle mal vorher in Noscript "Temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben". Damit erlaubst du vorübergehendes Javascript für diese Seite und das ist manchmal nötig. Vielleicht hilft es.
BrunoDas ändert leider gar nichts, genauso wie Fx Abgesichert nichts ändert. Das Seltsame bei diesen Dingen ist, dass das Einloggen funzt, das Ausloggen aber nicht. Dieselbe Erscheinung habe ich auch bei meinem Internet Banking. Bei den meisten Internet-Foren klappt allerdings Ein- und Ausloggen.
-
.. was ist mit den Hinweisen von Maximale Eleganz?
-
Abgesicherten Modus hatte ich angesprochen. Brachte keine Änderung.
Anderen Browser: Habe nur noch MSIE. Der lässt mich seltsamerweise mit meinen Logitech-Login-Daten nicht rein. Sind angeblich falsch. Dem möchte ich nun wirklich nicht auf den Grund gehen, da ich mit MSIE nichts zu tun haben möchte. Habe die Sache mal bei Logitech gepostet. Vielleicht liegt das Problem ja bei denen, oder man hat dort schon mit ähnlichen Fällen zu tun gehabt und kann mir von daher Tipps geben. -
Vielleicht solltest du dein Augenmerk auf die Vielzahl deiner Sicherheitsprogramme legen. Die können sich gegenseitig behindern.
BTW 1: Wenn bei der Verwendung des IE gemeldet wird, das die Daten falsch sind, würde ich das nicht ignorieren.
BTW 2: Wenn du Microsoft-Produkte nicht verwenden willst, benötigst du ein anderes Betriebssystem. Der IE ist immer noch tief im System vergraben... -
Zitat von Boersenfeger
Vielleicht solltest du dein Augenmerk auf die Vielzahl deiner Sicherheitsprogramme legen. Die können sich gegenseitig behindern.
BTW 1: Wenn bei der Verwendung des IE gemeldet wird, das die Daten falsch sind, würde ich das nicht ignorieren.Was heißt da "ignorieren"? Ich komme mit IE ja nicht in meinen Logitech Account rein. weil das Passwort, das bei Fx funzt, angeblich falsch ist. Aber das Problem mit der Vielzahl der Sicherheitsprogramme besteht natürlich, und ich gehe da nicht so gern ans Testen. Nicht alle kann man testweise so leicht verändern wie NoScript. Außerdem sehe ich es irgendwie nicht ein, dass bei den meisten Foren keinerlei Probleme mit dem Aus- und Einloggen bestehen, während einige wenige rumzicken.
Vielleicht an dieser Stelle noch ein interessantes Detail über Logitech: Die haben ja verschiedene Support-Wege. Ich habe für deren Forum und für deren direkten Frage-/Antwort-Support durch Logitech-Mitarbeiter dieselben Zugangsdaten. Ich kann aus einem Bereich in den anderen gelangen, ohne mich neu einloggen zu müssen. Das geht allerdings nicht so ganz leicht, dass man einfach einen gut sichtbaren Button wählen könnte, aber es geht mit Umwegen. Beim Mitarbeiter-Support heißt übrigens die An-/Abmeldung Login/Logout, während sie im Forum Sign in/Sign out heißt. Das Witzige ist, dass Sign in und Sign out problemlos funzen, wobei allerdings Sign out nicht ein einmal geöffnetes Mitarbeiter-Support-Fenster schließt. Das bleibt weiter eingeloggt und lässt sich eben nicht ausloggen (siehe gelbe Markierung in der Anlage)! Der Mauzeiger verwandelt sich beim Schweben über dem rosa unkenntlich gemachten Namen, wie sich das für einen Link gehört; beim Schweben über "Logout" verwandelt er sich nicht. Da kann ich eigentlich nur noch den Firefox schließen.
Zitat von BoersenfegerBTW 2: Wenn du Microsoft-Produkte nicht verwenden willst, benötigst du ein anderes Betriebssystem. Der IE ist immer noch tief im System vergraben...
Bei dem Argument bräuchte ich ja keinen Firefox mehr.
-
-
-
stimmt...