wenn ich einen link, egal ob aus word, excell, outlook.... anklicke, dann öffnet sich erst ein fenster "Webbrowser suchen".
dann geht der firefox vers. 0.9.3 endgültig auf.
wie kann ich dieses fenster wegbekommen?
ich hab win-xp-home mit sp2
wenn ich einen link, egal ob aus word, excell, outlook.... anklicke, dann öffnet sich erst ein fenster "Webbrowser suchen".
dann geht der firefox vers. 0.9.3 endgültig auf.
wie kann ich dieses fenster wegbekommen?
ich hab win-xp-home mit sp2
Hast Du den Firefox als Standardbrowser definiert?
ja, bei der installation wurde danch gefragt, ich habe mit ja geantwortet. ich schau aber noch mal nach
*nachgeschaut*
ja, es ist der standardbrowser
moin,
guck mal hier
http://www.mailhilfe.de/beitrag8526.html
dem unbekannten hats anscheinend geholfen
:lol: suuuuupiiiiii :lol:
genau das wars gewesen
achja, guten morgen
***edit***
das funktioniert aber nur solange, wie ich den ie nicht benutze.
wenn ich nun mit dem ie nach windowsupdates suchen will/muss, dann kommt wieder das ominöse fenster.
naja, die regedit patchdatei hab ich lokal gespeichert und führ sie grad per doppelklick aus wenns nötig ist.
damit kann ich im moment leben
hm, ne neue idee
kann hier jemand ne kleine batch-datei schreiben die erst den registrypatch ausführt und dann erst den firefox öffnet?
das hat den vorteil, ich kann problemlos zwischen dem firefox und dem ie pendeln.
danke
bessere idee: hast du windows xp?`
wenn ja, dann kann ich dir nämlich sagen wie du dem entsprechenden schlüssel "die rechte entziehst" d.h. outlook/ie können ihn nicht überschreiben noch löschen, d.h. das Fenster bleibt weg weil der Fx eingetragen ist und wenn der IE kommt , kann er nix dran rumfummeln...
ich win-xp-home mit sp2
also wie gehts ?