Anmeldung auf icq-help.de

• Ich wollte mich eigentlich auf dem forum ICQ-Help.de registrieren, aber die sagen immer ich hätte nen falschen bestätigungscode eingegeben. Die Codefrage lautet
    Um welches Chat-Programm dreht sich alles in diesem Forum? (Tipp: 3 Kleinbuchstaben, der letzte Buchstabe ist übrigens ein "q"!)
    ich gebe also ein "icq", und es ist angeblich falsch. Hab es auch mit "ICQ" und "I C Q" versucht, hat alles nicht geklappt. Ist zufällig hier jmd, der in dem forum auch schon aktiv ist und kann mir sagen, was, wenn nicht "ICQ" die da als bestätigungscode haben wollen?

• Abends!
    Spannend.
    Ich stolpere grad darüber:

Zitat

Der Code ist in dem Bild unterhalb dieses Textes enthalten. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die %sBoard-Administration%s.

Ich sehe da kein Bild (catcha?).
    Seitenfehler?
    ;)

Gruß
    P.
    Derzeit unterwegs mit:Mozilla/5.0 (X11; Linux i686; rv:6.0a1) Gecko/20110429 Firefox/6.0a1 ID:20110429030623

• Ich habe es so verstanden, dass Die Frage, die da Links steht, dasBild ersetzen soll, aber da %sBoard-Administration%s.offenbar auch einen fehler darstellt, bin ich auch ncht in der Lage herauszufinden, wie ich ohne registrierten account an einen admin dieses forums herankomme um zu fragen was genau denn da nun hinein soll