Auf alle Fälle verstehen Firefox-Benutzer Spaß.
Es war keineswegs von mir böse gemeint.
Ich weiß das der Firefox-Browser in einigen Punkten besser ist als der IE. :oops: JETZT werde ich gesteinigt.
Ich bin mal gespannt wo das gesamte Mozilla-Projekt(Mailprogramm, Kalender u.s.w.) noch hinläuft. Es wäre schade wenn es aufgekauft oder eingetampft werden würde. Man soll nie nie sagen.
Hast du zufällig einen Link zur Hand welche Standards der IE nicht unterstützt, am besten im Vergleich zum FF. Das höre ich ganz oft als Argument von FF-Usern - die Nichteinhaltung von Standards des IE.
Ich benutze den IE auch weil er am Anfang mit dabei war und weil es vor ca. 2 Jahren definitiv an Alternativen haperte. Dem Sicherheitsargument kann und will ich absolut nicht komplett zustimmen.
Mann kann ActiveX auch abstellen. Das größte Sicherheitsproblem ist immer noch der User selber und ein gesunder Menschenverstand nicht alles anzuklicken gehört auch dazu.
Mit dem Ferrari hast du Recht. Der Fiat Panda ist schneller, weil der Ferrari 2x fahren muss.
Die Frage kam nur auf den Kommentar von dir, das der IE bedienerunfreundlich ist. Kommt halt drauf an, für was man ihn benötigt und wie man ihn einsetzt.
Auf alle Fälle bist du keiner von denen, die komplett ohne Wissen - ganz im Gegenteil - nur im Chor mit den anderen brüllen.
S.