statusbar oben platzieren

• Hallo,

habe hier move location bar to bottom of the window eine Lösung gefunden,

CSS
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
    #main-window > #nav-bar { -moz-box-direction: reverse !important; }
    statusbar { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; }
    hbox#browser { -moz-box-ordinal-group: 2 !important; }
    #FindToolbar { -moz-box-ordinal-group: 3 !important; }
    #navigator-toolbox { -moz-box-ordinal-group: 4 !important; }

wo die Reihenfolge der einzelnen Firefox-Bar's geändert wird.

Meine Frage ist, ob dieser Ansatz dafür geeignet ist die Statuszeile im FF 4.0.1. ( die unten erscheint, wenn man mit der Maus über ein Link fährt ) unter den Tabs oben auf der Seite zu platzieren. Kann mir jemand ein Tip geben, welche Parameter bewirken, dass die Reihenfolge der einzelnen Elemente/Bar's im Firefox, der mit CSS-Code oben und diesem CSS-Code

CSS
    /* :::::::::::: FindToolbar  komplett oben standard :::::::::::::::*/@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);#main-window > #nav-bar { -moz-box-direction: reverse !important; }statusbar { -moz-box-ordinal-group: 4 !important; }hbox#browser { -moz-box-ordinal-group: 3 !important; }#FindToolbar { -moz-box-ordinal-group: 2 !important; }#navigator-toolbox { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; }

gestylt wird, zu unterschiedlichen Ergebnissen führen?

Ich habe die moz-box-ordinal-group: -Werte geändert, auch ganz stupide die Reihenfolge der Zeilen geändert - bin aber nicht dahinter gekommen.

• Habe jetzt recherchiert, dass meine Lösung mit Link-Eigenschaften gesteuert wird:

CSS
    /* :::::::::::: "statusbar" oben :::::::::::::::*/
    a:focus, a:active, a:hover, a:hover:after {
         top: 0  !important; 
         left: 0 !important; 	
         background: white !important; 
         text-decoration: none !important;
         color: black  !important;
    }

Die URL wird zwar auch unten also doppelt angezeigt, aber ich kann damit leben. Wenn aber jemand eine Idee hat, wie man die Anzeige unten ausblenden kann - her damit!