Benachrichtigung

  • Hallo,
    warum erhalte ich keine Benachrichtigung auf mein E-Mail, wenn ich einen Antwort erhalten habe? Ich meine in meinen persönlichen Profil die richtige Daten dafür gegeben zu haben.

  • Hier bist Du im Forum für den Browser Firefox, nicht für das Mailprogramm (Mailer) "Thunderbird".
    Das findest Du hier.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ey, so langsam solltest du wohl gepeilt haben, dass hier nur Firefox besprochen wird, du bist seit 2009 dabei ;)

  • negativ, Sir

    Zitat

    warum erhalte ich keine Benachrichtigung auf mein E-Mail

    /ot
    PS

    Wenn der Empfänger das nicht will, kannst du warten bis du schwarz wirst,
    ein wenig sollte man schon über Read-Receipts wissen

  • huh? Da ist einer dann aber komplett verpeilt, sowas nennt und nannte sich schon ewig Thread oder Thema.

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Manch einer sagt zu einem Beitrag in Foren auch E-Mail


    Jo... manch einer denkt ja auch dass Firefox ein Email-Programm ist. 8)

  • Hallo,
    ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe mir mein Benutzername vom Thunderbird geliehen aber meine Fragen waren bezogen auf Firefox 4.0. Daher kann ich mit meisten Antworten nicht viel anfangen.
    Zum Antwort von Brunnelchen vom 2.5.2011: Bin ich nicht der Empfänger? Wenn ja, in mein Profil habe ich eingetragen, dass ich über E_mail informiert werden möchte, wenn ein Antwort da ist. Wie dies mal auch. Oder ist Empfänger derjenige, der auf meine Frage antwortet? Was ist Read-Receipts?
    Ich bin sehr interessiert daran wie ich mich richtg verhalten kann? Daher bin ich für jeden Tipp dankbar.
    Daher jetzt meine Frage zum Firexfox 4.0: Meine Antwortzeiten in Netz sind schlechter geworden als in frühere Versionen. Daher meine Frage: gibt es neuen Parameter in Firefox, womit ich die Antwortzeiten optimieren kann?

  • Also doch verpeilt... Nochmal: Firefox hat mit Email NICHTS am Hut! :idea:

    Wenn du die Benachrichtigungsfunktion hier im Forum meinst, solltest
    du bei Benachrichtigungen prüfen, WANN du sie haben wolltest. Allerdings
    sehe ich hier nur ein Häkchen, phpBB ist da wohl etwas spartanisch.
    Ja, und alles weitere ist vom Server abhängig, dann von deinem Mail-Provider,
    zuletzt von deinem Mail-Programm - wie gesagt, Firefox ist ein Browser, kein Mailer!

    Für den Rest deiner Frage solltest du Google bemühen, allerdings haben receipts nicht
    mit der Forenbenachrichtigung zu tun.

    Es sei den... du benutzt eine Erweiterung, die aus Firefox heraus Mailkonten abfragen kann,
    ist aber wiederum kein Firefoxproblem, sondern das der Erweiterung - kontaktiere den Autor!

    # Weg der Mail hervorgehoben

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (3. Mai 2011 um 11:04)

  • Ich habe doch keine Frage zum E-Mail gestellt sondern zum Browser Firefox 4.0. Ich verstehe nicht, warum man mir immer wieder unterstellt, dass ich eine Frage zum E-Mail programm habe.
    Was phpbb ist , weiß ich selber nicht? Ich werde dies kontrollieren und Häkchen weg nehmen. Vielleicht war dieser bereits angekreuzt. Ich weiß das nicht.

  • Nochmal...! Dein Problem hat mit Firefox nicht im geringsten was zu tun.
    Wenn du ein Problem mit der Forenbenachrichtigung hast, prüfe den von mir beschriebenen Weg der Mail.
    Herrje, bist du begriffsstutzig :roll:

  • Hallo MaximaleEleganz,
    ich will Niemanden wieder aufregen. Aber jetzt erhalte ich stets Benachrichtigung, damit ist jetzt alles Ok. Einige Zeit habe ich keine Benachrichtigung erhalten obwohl ich in an meine Profil nichts geändert habe.
    Ich danke für die Nachfrage. Ich bin, was Forums betriift nicht sehr gewandert. Daher kann sein, dass ich manchen einen mit meine Fragen ungewollt aufrege.
    In jedem Fall Danke an allen, die meine Fragen beantwortet haben.