Hallo liebe Firefox Community,
ich habe mir erst seit kurzem Firefox 4.0 geholt, alles super, gibt wirklich nix dran auszusetzen.
NUR starten bei mir nun alle Adobe Flash Player Videos automatisch, die sich in noch nicht geklickten Tabs befinden.
Um das nochmal klarer dazustellen:
Ich öffne öfters z.B. auf Clipfish mehrere Videos, dabei habe ich es so eingestellt, dass neue Videos neben dem aktiven Tab erscheinen (also nicht direkt im Vordergrund geöffnet werden) [das Addon TabMix habe ich ebenfalls bereits installiert].
Früher (mit Firefox Version 3.6) starteten die Videos erst, wenn ich auf den neuen Tab geklickt habe. Nun läuft das Video allerdings schon direkt los, sobald ein neuer Tab mit Video erstellt wurde.
Das ist kein weltbewegendes Problem, aber ich empfand es immer als sehr angenehm nicht jeden neuen Tab erst anzuklicken und das Video anzuhalten, besonders wenn man gleichzeitig viele Videos öffnet und dann erst jedes einzeln anhalten muss, anstatt dass das Video erst startet wenn ich auf diesen Tab klicke.
(Mir ist bewusst, dass ich auch ein Video nach dem anderen schaun könnte und falls keiner eine Lösung weiß wird es auch darauf hinauslaufen ; )
Jestery
Vielleicht schaut jemand ja Videos auf die gleiche Art und hatte das selbe Problem (konnte in der Suchfunktion dazu ebenfalls nichts finden)! Vielen Dank schon mal im vorraus für alle Antworten!