Bin Laden tot
-
Brummelchen -
2. Mai 2011 um 13:02
-
-
Zitat von pittifox
Bin ich ja bald alleine....
Wenn es dich beruhigt, ich leiste dir Gesellschaft :wink: -
//... wenn das Cosmo liest,nicht auszudenken..... :mrgreen:
-
Zitat von pittifox
Und warum jetzt nicht mehr ?
Neuer Rechner, neues OS.Gruß gammaburst
-
Bin Laden tot?
Ist doch only shit Propaganda, ner Hydra den Kopf abzugeschlagen...
Ich mag Obama, gönne es ihm, falls diese "publicity" Punkte bringt, mehr nicht.
Rudelbildung, wie "Religion" war schon immer extrem gefährlich, sind einfach zu viele "blinde" Anhänger in Form von "Sekte" vorhanden, egal in welche Richtung.
Über Erziehung wird Meinung geprägt, ist nun mal so.
Selbst neueste Medien (Internet) schleifen beide Seiten (Rudelbildung - freies Denken)
-
Obama muß Palin verhindern.
Bin Laden ist tot. im richtigen Leben.
-
Ein A.loch weniger, aber aber aber aber ein anständiger rechtstaatlicher Prozess wäre sehr viel besser gewesen. Das war ein Killerkommando - Ziel: direkte Tötung das find ich gar nicht in Ordnung - das hat mit Rechtsstaat/Demokratie nichts am Hut. Das war nur blinde Rache .......
-
Die USA sind weder Rechtsstaat, noch eine Demokratie.
-
Sie entwickeln sich aber immer mehr zu einem Rechts-Staat... (Teaparty lässt grüßen)
-
BL hat gekämpt, mit einer sehr gewaltigen Art, gegen dem westenlichen Imperialismus was Terrorismus hier bennant ist.
Sein Kampf war eine Ideologie die, wie alle Ideologie, nicht mit ihm gestorben ist.Was interessant sein könnte ist die Frage : nicht wie hat er bekämpft ? 11. September schon. Aber was, und warum hat er bekämpft?
-
Caming
Dafür meldest du dich in einem Forum zu Firefox an? -
Er wollte halt sein "caming" out hier zelebrieren :mrgreen:
Wobei die Frage nach nine-eleven noch nicht geklärt ist, ob er oder ob er nicht. -
Zitat von Fux
Caming
Dafür meldest du dich in einem Forum zu Firefox an?
Der andere Beitrag von ihm ist auch " lesenswert".... :roll: -
Is doch net, der pöse derrorist, ...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110604/wqnc7krr.jpg]
-
Hollywood wird die Geschichte sicherlich verfilmen. Die Frage ist nur wann...
-
Ein Film auf den die Welt verzichten kann..... :roll:
-
Zitat von pittifox
Ein Film auf den die Welt verzichten kann..... :roll:
Der Film läuft doch schon immer, rund um die Uhr, auf der ganzen, runden Erde, auf allen Kontinenten.
Man kann sich doch wirklich seinen Lieblings Konflikt raus suchen... :twisted:
Und das wird tatsächlich auch gemacht. -
Ich fand es schon ein bißchen derb wie die Amys den Tod bzw. die gezielte Tötung von Osama gefeiert haben, andererseits haben sie seitdem teilweise auch gewollt soviel deswegen durchgemacht, das Sich glaub ich bei dieser Nachricht sehr viel Druck entladen hat und es deswegen so ausschweifend gefeiert wurde.
-