Firefox 1.0 deutsch ohne RSS ?

• Hallo!

Also ich muss einen Ordner mit Namen Sage erstellen und dahinein alle Bookmarks mit RSS tun?! Erscheint dann automatisch eine Lupe?
    Wie muss der Ordnername bei der englischen Version heißen? Say?
    Werde ich dan bei neuen Headlines automatisch informiert? Oder muss ich jedes Lesezeichen anklicken und nach den Headlines schauen?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• Hmm, ich hab Sage einfach als Erweiterung installiert und dann kann ich es in der Sidebar aufrufen und alles ist da (Englische Version 0.10.1), wie es bei den älteren/deutschen Versionen und/oder der dt. Sage-Ext. ist, weiss ich nicht.

"Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor Dir steht. " <i><a href="http://www.osorakel.de">...sagt das osorakel</a></i>

• Alles klar, dachte das wäre ohne Erweiterung möglich!
    Ich versuche nämlich für mich einen Sinn von RSS heraus zu bekommen! Andauernd alle Lesezeichen durchklicken und die Headlines lesen finde ich persönlich nicht so toll - da öffne ich lieber die Seiten...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• Zitat von Sebastian

wie ich in dem thread schon erwähnte funktioniert das bei mir perfekt ;)

Dann bist du wahrlich gut. Weder mein 0.9.3er bietet die option über js->erweitert noch mein 0.10er .... sehr seltsam. Gibts dafür Extensions?

• Zitat von bugcatcher

Dann bist du wahrlich gut. Weder mein 0.9.3er bietet die option über js->erweitert noch mein 0.10er .... sehr seltsam. Gibts dafür Extensions?

wenn ich den haken bei darf fenster vergrößern verändern etc weg mache kann ich die größe der fenster von javasdcript popups selbst bestimmen.

• Zitat von Sebastian

wenn ich den haken bei darf fenster vergrößern verändern etc weg mache kann ich die größe der fenster von javasdcript popups selbst bestimmen.

Siehste. Sag ich ja. Du bist besser als ich. Bei mir geht das nämlich nicht.
    http://www.bugcatcher.de/files/popupresize.html
    Könnte daran liegen dass die JS->Erweitert->"Nix verschieben/resizen" option für die variable dom.disable_window_move_resize steht (zumindest bei mir). und wenn ich dom.disable_window_open_feature.resizable nicht auf true stelle kann ich bei dem popup oben nichts ändern. und dieser eintrag ändert sich auch nicht über die checkbox im erweitert-menu.

Was sagst du jetzt? Mein Firefox ist ganz anders als deiner. also. verrate mir jetzt mal, mit welchem button du den wert von dom.disable_window_open_feature.resizable änderst? muss doch an einer erweiterung liegen. oder hast du eine ganz neue (>0.10) version, die das kann?