Moin!
Habe gerade den neuen Fx installiert - Allerdings finde ich das neue Thema recht ungewohnt und würde gerne wieder das alte nutzen.
Weiß von euch zufällig jemand, wo ich dieses finden kann?
Gruß!
Moin!
Habe gerade den neuen Fx installiert - Allerdings finde ich das neue Thema recht ungewohnt und würde gerne wieder das alte nutzen.
Weiß von euch zufällig jemand, wo ich dieses finden kann?
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von RoadRunner
Benutzt du Windows XP?
Jo, vielen Dank, ich werde das mal durchlesen udn ausprobieren.
Jo@Win Xp.
//
"1. Schritt: klicke auf den orangefarbenen Firefox-Button, gehe zu Einstellungen, blende alle Leisten wieder ein und entferne auch das Häkchen bei Tabs oben."
Wo finde ich diese?
Einstellungen oder Ansicht.
außerdem interessant: Firefox 3 theme for Firefox 4+
Sorry, aber ich kann die beiden Einstellungen einfahc nicht finden. In welcher Kat bewegen die sich denN?
Zitat von Bas"1. Schritt: klicke auf den orangefarbenen Firefox-Button, gehe zu Einstellungen, blende alle Leisten wieder ein und entferne auch das Häkchen bei Tabs oben."
Dieser Button ist nur vorhanden, wenn die Menüleiste ausgeblendet ist. Wenn Du die Menüleiste eingeblendet hast, findest Du die übrigen Leisten unter Ansicht - Symbolleisten.
So sieht das schon viel hübscher aus, vielen Dank!
Habe mir jetzt acuh das Theme installiert.
Aber eine Frage noch: In Fx 3.X konnte man ja beim Zurück-Button auch mit einem Klick Seiten auswählen und aufrufen, die mehrere Klicks her waren - Geht das mit Fx 4.X auch noch irgendwie?
Längerer Linksklick oder Rechtsklick auf den Button.
Ja, rechte Maustaste auf einen der Pfeile
Es hat auch schon jemand eine Erweiterung dafür geschrieben, falls es dir so sehr fehlen sollte
► https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ard-dropmarker/
So, eine Kleinigkeit noch: Ich möchte Lazarus und NoScript-Schaltfächen gerne wieder ganz unten rechts haben.
Rechtsklick auf eine Leiste - Anpassen - die Symbole an den gewünschten Ort ziehen.
Da war ich acuh schon, es wird aber weder Lazarus noch NoScript zur Auswahl gestellt.
NoScript ist z. Z. ganz oben, links neben der Adressezeile, Lazarus ganz unten in der Mitte der Statusleiste.
Die Symbole sind bei Dir nicht mehr im Anpassen-Fenster, sondern eben neben der Adresszeile (NoScript) oder in der Statusleiste (Lazarus). Öffne das Anpassenfenster, klicke dann auf das NoScript-Symbol und ziehe es bei gedrückter Maustaste neben das von Lazarus und füge zusätzlich einen flexiblen Zwischenraum aus dem Anpassenfenster vor den Symbolen in der Statusleiste ein.
Ah ok, man kann also auch Elemente außerhalb des Fensters in dem Modus verschieben.
Allerdings werden die beiden Symbole in der Statusbar immer noch mittig angezeigt, ganz rechts wäre mir lieber.
Jop, vielen Dank!