adblock plus 1.3.5 konfigurieren.

• Hi zusammen,

ich würde gerne auf t-online.de Online Browsergames spielen. Jetzt ist aber die Sache das ich "adblock plus 1.3.5" installiert habe. Jedesmal wenn ich jetzt auf t-online.de etwas spielen will muss ich "adblock plus" komplett deaktivieren.
    Normal sollte doch in den Pop-up-Elementen (Browser Games die aufblobben) ein kleines Symbol von "adblock plus" erscheinen um diese Seiten zuzulassen ???

Könnt Ihr mir helfen ??

Dank Euch,
    Bastian.

• Zitat von MaximaleEleganz

Du kannst dir über das Menü die blockierten Elemente einer Seite anzeigen lassen:

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110507090751ac1ec4a8jpg.jpg]

- find ich nicht :-?? ?

Zitat von MaximaleEleganz

Du nutzt welche Filterliste(n)? Aktuell ist die Erweiterung in Version 1.3.6!

- ich benutze "EasyList Germany+EasyList (Deutsch)" als Filterliste. Habe adblock plus jetzt auf 1.3.6 aktualisiert.
    Das Onlinespiel öffnet endlich ohne Probleme, sogar der davorgeschaltene Werbeblock fällt weg (wie funktioniert das denn ?? ?).
    Was immernoch fraglich ist warum bei diesen Pop-up-Elementen kein kleines Symbol von adblock plus erscheint um seiten zuzulassen oder zu blockieren. Laut meiner letzten Info sollte das gehen ??

Gruss, Bastian.

• Zitat von Bastian

Habe adblock plus jetzt auf 1.3.6 aktualisiert.
    Das Onlinespiel öffnet endlich ohne Probleme....

Du hast sehr wahrscheinlich auch noch eine ältere Firefox-Version als 3.6.13. Am besten aktualisierst Firefox.

Zitat von Bastian

Was immernoch fraglich ist warum bei diesen Pop-up-Elementen kein kleines Symbol von adblock plus erscheint um seiten zuzulassen oder zu blockieren. Laut meiner letzten Info sollte das gehen ??

Kannst Du davon mal ein Screenshot machen und hier reinstellen?

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• nAbend zusammen,

Zitat von MaximaleEleganz

Rechtsklick auf das ABP-Symbol.

- bei mir wird kein ABP-Symbol angezeigt :?:
    Hab mal bei Ansicht / Symbolleisten / Anpassen nachgesehen.
    Dort ist das Symbol drinn aber ich kanns nirgens sichtbar hinzufügen ? ?

Zitat von pcinfarkt

Das [1] ist wahrscheinlich schon alt. Oder?

- Du meinst mit [1] "adblock plus" oder ? Ja, habs aktualisiert, jetzt gehts.

• Klick mal im Addons-Manager auf AdBlock Plus :arrow: Einstellungen :arrow: Optionen :arrow: Ansicht; dort kannst du ein Häkchen deiner Wahl setzen, wo das Symbol angezeigt werden soll.