Hallo Leute!
Gibt es einen wirklich guten und vor allem zuverlässigen RSS-Feeds Reader? Ich habe seit Version 1.5 die Erweiterung "Brief" in FF3 und jetzt in FF4 installiert . Leider ist es aber so, dass dieser die News willkürlich durcheinander wirft. Da führen plötzlich Links in den News zu News ganz anderer eingerichteter RSS-Seiten (z.B. heise zu Shortnews oder umgekehrt). Nicht eine einzige passt irgendwann nach wenigen Tagen noch. Ich hatte schon mein Firefox-Profil und auch Brief komplett neu eingerichtet. Ohne Erfolg. Das funktioniert immer nur wenige Tage, dann kommt der Fehler wieder. Das ist einfach unerträglich. So als ob man den Spiegel aufblättert und darin die Bild vorfindet. :grr:
Ich brauche also eine Erweiterung, auf die man sich auch wirklich verlassen kann. Die Feeds sollen nur auf Klick sichtbar sein. Ich will nicht mit News genötigt werden, wenn ich gerade andere Dinge tue. Anzahl der vorliegenden News reicht. Ich will auch nicht erst ewig konfigurieren müssen. "Brief" war da recht unkompliziert und schien genau das Richtige zu sein. Schade, dass die nicht funktioniert.
Hat jemand Vorschläge? :-??