Aktualisierungs-Button ?

• Hallo zusammen

nach dem Update gestern auf FF4 bin ich nur noch sauer

- der Aktualisierungs-Button fehlt bzw. ich kann ihn nicht finden
    - einen neuen Tab öffne ich links oben und für meine Home-Seite muß ich nun nach rechts rutschen und oben in die Ecke klicken, das war bei mir immer ein einziger Schritt und deshalb finde ich das Home-Symbol rechts fehlt am Platz,
    und überhaupt, in der rechten Ecke hab ich noch nie vorher zu tun gehabt, ich hätte gern wieder alles auf der linken Seite schön vereint
    - der Vor-Zurück-Button ist farblos grau, die Seite, die hier öfter gepostet wurde, um sein FF wieder so aussehen zu lassen wie früher, habe ich schon besucht, hab auch das Addon herunter geladen, FF neu gestartet, es ist aber immer noch alles so ätzend wie nach dem Update

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110507/mjt7ly9r.jpg]

auf die Farben kann ich ja gut verzichten, auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum man so eine farblose Version als 'neue Version' anbietet, aber den Aktualisierungs-Button hätte ich ganz gern wieder und das Home-Icon würde ich auch gern nach links verschieben, wenn es geht

könnt ihr mir da bitte weiterhelfen

• Es ist jetzt ganz neu im Fx4, das man mit Rechtsklick auf eine Symbolleiste, dann auf Anpassen die Symbole dahin schieben kann, wo man sie möchte! *Ironie aus!
    Und der Aktualisierungs-Button ist in der Adressleiste! Hätte die SuFu sicher weitergeholfen!

• Zitat von SMOKE1311

Und der Aktualisierungs-Button ist in der Adressleiste! Hätte die SuFu sicher weitergeholfen!

also auch nach rechts verlegt :evil:
    na wenigstens gibt es ihn noch

danke für den Tip :klasse:

• Du kannst diesen Button und auch den Home-Button an eine Dir zusagende Stelle verschieben (wie von SMOKE1311 schon angemerkt).

Das geht entweder über Klick auf den Firefox-Button - Einstellungen - Symbolleisten anpassen oder über Rechtsklick in eine Leiste - Anpassen. Dann den Button mit der Maus packen und bei gedrückter Maustaste verschieben.

• Zitat von Road-Runner

Du kannst diesen Button und auch den Home-Button an eine Dir zusagende Stelle verschieben (wie von SMOKE1311 schon angemerkt).

Das geht entweder über Klick auf den Firefox-Button - Einstellungen - Symbolleisten anpassen oder über Rechtsklick in eine Leiste - Anpassen. Dann den Button mit der Maus packen und bei gedrückter Maustaste verschieben.

achso :-o
    Smoke hatte hinter seine Bemerkung 'Ironie aus' gesetzt und ich hab das deswegen nicht ernst genommen
    schön, daß es doch möglich ist
    danke Road-Runner