Seitenaufbau zeigt nur Schrift - Keinerlei Layout

• Hallo,
    Gestern habe ich paar nie unbenutzte alte Programme gelöscht. Anschließend CCleaner wie üblich ausgeführt. Mit CCleaner hatte ich sonst keine Probleme.
    Nachher war bei ein paar Seiten aus dem Internet der Aufbau völlig andres:
    äußerst spartanisch, nur Minimalschrift, keine Farben, keine Grafik, kein Layout, minimalistische Funktionalität
    Beim Versuch die gelöschten Daten vom CCleaner wieder in die Registry zurückzuspeichern, kam die Meldung: null Erfolg, nicht möglich, weil nicht verfügbar o.ä.

Habe Windows XP
    Habe scho einiges probiert ohne Erfolg: Firefox 4.01 neu drüberinstalliert ohne Erfolg. In meinem GMX Postfach fehlte die interne Menuleiste mit Adressbuch: es kommt der Hinweis, es könnte an deaktiviertem Java liegen. Da habe ich das letzte Java Update nochmal drüberinstalliert ohne Erfolg. Auch trotz Neustart.

Der Seitenaufbau ist woanders eigentlich voll in Ordnung bei den anderer Seiten. Nur mein Special Forum die Site, die zickt rum. IE kriegt diese Seite hin, nicht Firefox, aber es fehlt auch die genannten GMX Menu-Teile.

Da ich Laie bin in PC, bin ich dankbar, was ich probieren noch könnte.
    Was könnte ich machen, bevor mein Profi-Computerexperte Geld nimmt?
    Unter Menu Extras Einstellungen habe ich gesucht. Alles normal und habe dort nichts manipuliert.
    Danke im Voraus!
    Worauf weist sowas hin??

• Lösche zuerst einmal den Cache:
    Extras Einstellungen Erweitert Netzwerk
    Und Java ist nicht Javascript, GMX hat sich bestimmt nicht über fehlendes Java beschwert.
    Javascript ist im Browser aktiv?

• Hallo Palli,
    kleine Bemerkung - große Hilfe! Du bist der Beste :):!:
    GMX beklagt: Javascript ist womöglich deaktiviert.
    Javascript ist aktiviert unter > Extras > Einstellungen > Inhalt JavaScript aktivieren: Haken gesetzt

Zitat

Lösche zuerst einmal den Cache: Extras Einstellungen Erweitert Netzwerk

Es gibt kein Netzwerk - Punkt. Habe über CCleaner > Temporäre Internetdateien den Cache geleert - wie geht das in Firefox, wenn man den CCleaner nicht hat??

DANKE für Deinen Tipp! Durch Cache löschen klappte es doch tatsächlich. Die Seiten werden wieder angezeigt, GMX zeigt auch seine Menuleiste.
    Ich dachte nach Neustart löscht sich der Cache vonselber. Zumal CCleaner auch den Cache des Firefox standardmässig löscht. Offensichtlich mußte ich das Explizit nochmal ausführen. Danke habe den ganzen Tag dran geknabbert.

Würde mich noch über Deine Antwort freuen, wie man den Cache ohne CCleaner löschen kann?

• Danke SUPER !!
    Super Hilfe! Jetzt ist es eingestellt: nur der Cache wird gelöscht. Auch wenn es heißt: Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird. Nur den Haken bei Cache in Erweitert belassen.
    Super Link - Super Moderator! :klasse:

wieder was gelernt