FF 4.0.1 ist scheinbar sehr voreilig ins Rennen geschickt worden. Mein Telekom-Sicherheitspaket umfasst unter anderem auch eine Sicherheits-Toolbar, die mit FF 3.6 kompatibel war, mit FF 4.0.1 jedoch nicht arbeitet. Das ist für mich ein herber Rückschritt !! Ich muss FF 4 deinstallieren und FF 3.6 wieder in Betrieb nehmen ... :grr:
FF 4.0.1 nicht kompatibel mit Norton 360
-
hdernst -
9. Mai 2011 um 12:41 -
Erledigt
-
-
Danke für die wichtige Information. Eine solche sollte es doch sein, oder?
Warum sich allerdings ein Browser unbedingt einem "Telekom-Sicherheitspaket" anpassen soll, bleibt mir ein Rätsel. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass die vorwiegend US-Amerikanischen Entwickler jemals etwas von einer dt. Telekom gehört haben.Und nebenbei: Ich hoffe für dich, dass du vor dem Update auf V. 4.0.1 dein komplettes Fx-Profil gesichert hast und du dieses dem alten 3.6 wieder anbieten kannst. Bei einem Profil, welches bereits von einer neueren Version genutzt wurde, sind bei einem Downgrade öfters Probleme zu erwarten.
MfG Peter - der auch ohne "Telekom-Sicherheitspaket" sehr gut leben kann.
-
Norton ist nicht mit Firefox 4 kompatibel.
Mecker bitte bei denen rum, dass die mal wieder nicht middem Arsch aussem Knick kommen.
► http://support.mozilla.com/de/search?qs=s&q=norton -
Hallo hdernst,
Willkommen im Forum
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=ein fiktives Zitat" data-link="">
Audi Quattro ist nicht mit meinem Dampfradio kompatibel. Ein herber Rückschritt, ich musste wieder zu meinem stabilen Käfer wechseln.
Das ist die, nur in anderen Worten gekleidete, Substanz deines Beitrags.Wenn ein Hersteller eines Zusatzprodukts seinen Aufgaben nicht gerecht wird, möge man sich doch an den Hersteller wenden.
-
Norton bietet bereits ein Updatet für Firefox 4.0 an:
allerdings eben nur für Firefox 4, Firefox 4.0.1 Benutzer sollen noch warten, siehe auf dieser
Seite letztes Posting ganz unten:
http://de.community.norton.com/t5/Ank%C3%BCnd…4/m-p/16095#M90Endor
-
Zitat von .Ulli
Wenn ein Hersteller eines Zusatzprodukts seinen Aufgaben nicht gerecht wird.
Da ist Norton kein Einzelfall....
Endor:ZitatNorton bietet bereits ein Updatet für Firefox 4.0 an
Hoffentlich wissen sie dass bald FF 5 erscheint,sonst geht das Theater hier weiter.... :roll: -
Hallo pittifox.
Da kannst Du sicher sein, dass die das nie und nimmer rechtzeitig schaffen. :lol:
Ich bin froh, daß ich das gelbe Zeug, vor mindestens zwei Jahren
beim neu aufsetzten, ganz zufällig :mrgreen: , vergessen habe zu installieren.Endor
-
Zitat von Endor
Da kannst Du sicher sein, dass die das nie und nimmer rechtzeitig schaffen.
Irgendwo in diesem Zusammenhang sinngemäß gelesen: Wir beschäftigen uns nicht mit Beta-Versionen von Browsern, sondern handeln schnell, wenn die Browserversion offiziell erschienen ist..Wir sind immer bemüht unserenKunden bestmögliche Unterstützung zu geben....blablubb
-
// Kaspersky dito, die Addons sind erst mit Version 2012 (die bald erscheint ,man will ja der 1. sein ! ) FF 4 kompatibel.
Das war bei der letzten Version schon so und wird sich wohl auch nicht ändern. -
Was sind das eigentlich für sch* Erweiterungen, die die einem ständig in den Browser jubeln wollen:
Halten die ihre Kunden für total unfähig? In meinem ganzen Web-Leben hab ich NIE eine einzige
Erweiterung in irgendeinem Browser von irgendeiner Sicherheitssoftware gehabt. Nicht mal
WOT oder jetzt von Avast. Die menschliche Neugier lässt sich nicht unterkriegen
"wassen, rot? direkt mal raufklicken, was so gefährlich sein soll!"Problem an der Geschichte - wo hat man drauf geklickt, um so weit zu kommen? :roll:
(mal unabhängig von Webseiten, die fälscherlicherweise markiert werden, auch deren Adresse unscheinbar ist)
-
Was den Ursprung dieses Beitrags angeht, so hat sich das Ganze erledigt. Zwischenzeitlich erfolgte ein Update vom FF 4.0.1, und nun arbeitet Norton 360 (bzw. das Telekom-Sicherheitspaket) auch mit dem neuen Browser. :mrgreen::klasse:
-
Dann sende NORTON deinen Dank, das sie es diesmal binnen 4 Wochen geschafft haben, das ihre Software mit dem Browser zusammenarbeitet. :twisted:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/4.0.1/releasenotes/ -